Was seht ihr auf meinem US ? 6+6

Thumbnail

Ich weiss, hatte schon mal sowas gefragt, wollte aber nochmal fragen wie ihr mein US findet, ich finde es sieht außergewöhnlich komisch aus. Keins auf Google sieht so aus! Meine frauenärztin hat mir nichts erklärt wo ich dort war bin sehr verzweifelt, auch gegen anruf wurde ich abgewimmelt. Ich hoffe es gibt leute die hatten sowas ähnliches. Bei meinem erstes US meinte sie sie sieht kein embryo und ich wäre 6+6. laut meinen eisprung (schätzungsweise) wäre ich aber 6+4.. naja egal, aber da hat sie eine ssl ausgerechnet. Und ich sehe auch keinen Dottersack? Habe so angst😩 danke für nette antworten fühle mich ziemlich hilflos, ich weiss keiner wird es richtig wissen aber trotzdem wäre es nett 🍀

1

Ich finde dein US Bild sieht absolut „gewöhnlich“ für die Woche aus. Es ist nicht ungewöhnlich dass man weiter/später datiert wird denn in der Woche macht ein Millimeter vermessen viel aus. Neben dem Embryo ist die Ringstruktur, das ist der Dottersack.

2

Vielen dank🍀💚 das beruhigt mich, aber finde der dottersack sieht etwas klein aus😩 naja trotzdem dankeschön❤️

3

Ne alles normal. Die Fruchthöhle ist etwas größer als 6+4 das siehst du ja an der Messung unten und der Embryo mit 3,3mm etwa um die 6+2/3 aber das hat alles damit zu tun wie der Arzt misst. Der Dottersack ist auch normal. Besser so als zu groß. Wäre er zu groß wäre das nicht optimal. Es sieht alles so aus wie’s soll. Entspann dich.

weiteren Kommentar laden