Zyklustag 5 oder doch ES+16

Ich steh immernoch vor einem Rästel...
An ES+10 und ES+11 durfte ich positiv mit MU testen.... Am ES+12 bekam ich Blutungen am Nachmittag.... Dachte, ok, das wars.... Musste zum Fa, HCG im Blut 66 am Donnerstag. Das heisst, warten für die nächste Hormontherapie bis HCG auf 0.....laut Fa....

Heute nochmals einen Test gemacht am Abend.... Und siehe da.... Trotz Blutung/Mens immernoch positiv....

Was soll ich nun davon halten?

1
Thumbnail

Hier der Test von heute Abend

2

Ist dieser Test stärker als die an ES+12?
Wie stark waren deine Blutungen?
Blutungen in der Früh SS sind nicht ganz ungewöhnlich!

Drücke die Daumen 🙏🏻

3

Meine natürlich die Tests von ES+11

weitere Kommentare laden
6

Wie weit warst Du denn als das Blut hcg 66 betrug? Das passt eigentlich sehr gut zu ES+13/14!
Wenn dann versteh ich die Äußerung Deiner FÄ nicht. Blutungen bedeuten zwar in so einem frühen Stadium oft einen Abgang, können aber auch andere Ursachen haben..Hast Du denn noch Blutungen? Grds. sollte man in so einem Fall nach ein paar Tagen einen weiteren Hcg Wert bestimmen, einer allein ist für die Katz und sagt erstmal nichts darüber aus, ob die Ss intakt ist!
Ich würde tatsächlich auch weiter testen und schauen, ob der Strich stärker wird. Sehr empfehlen kann ich ebenfalls die Ktx mit der bunten Verpackung!
Alles Gute 🍀

7

Bei der Abnahme war ich ES+14. Da der Eisprung ausgelöst wurde, wissen wir dies genau.
Ich hatte meine Fä schon gefragt, da ich bei der SS davor, jedes mal ein Hämatom hatte, ob dies nicht auch wieder so sein kann. Sie meinte, nein sei zu früh....

Aber die Blutung kam ja bereits an ES+12, und war "nur" immer Blut ohne Gewebe. Jetzt ist es nur noch eine leichte, bräunliche SM.

8

Update

War heute nochmals zur Blutentnahme. HCG heute lag bei 268

weitere Kommentare laden