Hey soeben beim pipi hatte ich beim abwischen (Anhang Bild ) Mini Blutstropfen dabei. Der kleine Mann bewegt sich normal ich war gestern beim ctg u da war auch alles gut. Kann das der schleimpfropf sein oder was ? Wir hatten kein Sex u auch keine Untersuchung vaginal beim Arzt. Muss ich deswegen ins KH ?
35.ssw Mini Blut u Ausfluss schleimpropf? 35.ssw Achtung Bild 🙈
Muss auch dazu sagen das ich davor kurz mal ein stärkeres Ziehen wie wenn man die Tage bekommt hatte oder kann das der Muttermund sein der sich geöffnet hat also eine Wehe ?
Also bei mir sah es so aus, als sich mein Muttermund geöffnet hat. Also eine Zeichnungsblutung 😊
Das hab ich jetzt auch gelesen vermehrt aber woher weiß ich das ob der offen ist u wie lange kann man damit rumrennen eigtl ?
Bei Blut bitte immer abklären lassen. Ruf einfach mal im Kreißsaal an. Die sagen dir, ob du vorbeikommen sollst oder nicht.
Hey also bei mir waren die anzeichen dass die geburt losgeht. Ziehen im unterleib. So wie regelschmerzen. Danach kam der kleine. Man muss aber dazusagen. Ich hatte bei 32+2 eine frühgeburt. Aber mir wurde gesagt, dass wenn der schleimpropfen sich löst. Dass dann dieser schutz dass keine keime reinkommen weg ist. Ich würde zumindest mal beobachten und entweder ins kh oder morgen deime arzt anrufen.
Viel glück
Vielen Dank für deine Antwort. Also ich hab jetzt mit meiner Hebamme geschrieben u sie sagte mir das es so sein kann durch die senkwehen u sollte es nochmal sein oder mehr dann natürlich Klinik.