wo Beta-Ergebnisse zu extrahieren

Guten Morgen, mein Deutsch ist sehr schlecht, ich hoffe Sie haben Verständnis.
Bei mir ist die Situation wie folgt, Menstruation ist 4 Tage zu spät (Zyklen sind normal), ich habe 3 Schwangerschaftstests gemacht, alle 3 waren -. Ich habe viele Schwangerschaftsanzeichen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die Beta bekommen kann, weil ich neu in Deutschland bin und mich daher nicht sehr gut auskenne?

1

Was ist mit Beta gemeint? Beta HCG im Blut? Einen Bluttest kann - wenn nötig - ein Frauenarzt machen. Wenn du verunsichert bist und dir die Symptome nicht erklären kannst, wäre es vielleicht eh gut zum Arzt zu gehen. Ob dieser bereit ist einen Bluttest zu machen, weiß ich allerdings nicht.

2

Ja, Beta-HCG im Blut. Ich werde morgen zum Frauenarzt gehen und ich hoffe, er wird mir einen Befund machen. Weil meine Periode 4 Tage überfällig ist, ich Rückenschmerzen habe, mir abends schlecht ist, ich ständig urinieren muss und ich weiße Flecken auf meinen Brustwarzen habe. Also ich weiß es auch nicht..

3

Ja dann mach das besser. Vielleicht hast du auch die Anleitung der Tests falsch verstanden und sie waren eigentlich positiv? Beim Arzt wird nochmal ein Urintest gemacht, vielleicht reicht das ja schon.