Riesige Brüste durch Schwangerschaft - BH? Rückenschmerzen

Hallo. Meine Brüste sind jetzt in der 25. Woche von 87 cm auf 103 cm gewachsen. Mein Umfang war vorher 75, jetzt 85 bei BHs. Und das Körbchen ist auch um 2 größes gewachsen. Dass es nicht so schön ist, davon brauch ich gar nicht anfangen, aber durch Bauch und diese Brust, habe ich natürlich eine nicht so tolle Haltung, muss noch meinen 20 Monate alten Sohn ab und zu rumschleppen und habe echte Schmerzen im Rücken, links an der Brustwirbelsäule und schulter. Tut total beim Atmen weh und blockiert immer wieder. Beim osteopath war ich schon. Hilft super, hält aber nicht lange an und jede Woche wären 400€ im Monat :-D. Habe mir zwei SportBH von Triumph triaticon gekauft.. dadurch wird es ein bisschen besser, aber irgendwie habe ich jetzt trotzdem seit 3 Tagen wieder starke Schmerzen :-(. Hat jemand noch Tipps, ob man die Brüste abbinden kann oder irgendwas? Fühle mich echt eingeschränkt und drehe mich den ganzen Tag hin und her. Dann knackt es, aber keine Linderung…. :-(

1

Habe auch an den Brüsten 2 Größen zugelegt, schon in der 10. Woche und bin auch nicht begeistert davon, habe seither auch Beschwerden im Brustwirbelsäulenbereich… Denke viel machen kann man nicht. #kratz

2

Musste gerade schmunzeln, abbinden wäre ja zu schön 😅

Dein Ostheo müsste dir Rückenübungen zeigen können, die auch als Schwangere machbar sind 🤗 die kannst du zu Hause ohne Hilfsmittel machen.

Schwimmen soll auch ganz gut sein 😉

Und ansonsten so gut wie möglich auf rückenschonendes Arbeiten/Haushalten/Tragen achten.