Ab wann Morgenübelkeit?

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin 4+4 und hab Übelkeit eher immer abends/nachts wann kommt ca die Morgenübelkeit? 🙈

1

Im besten Fall gar nicht! Das ist ja kein Muss.
Ich drück die Daumen, dass du verschont bleibst.

2

Es heißt zwar Morgenübelkeit aber es ist total unterschiedlich wann die kommt. Bei manchen morgens, bei manchen abends und bei manchen gar nicht.

3

Ich glaube auch, dass das ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass einem zwingend morgens übel ist 🤷🏻‍♀️ Mir war am Anfang den ganzen Tag übel, gebrochen habe ich aber ein paar mal abends vor dem schlafen gehen.
Könnte gut drauf verzichten, sowohl abends als auch morgens oder sonst wann 😅
Drücke dir die Daumen dass es sich schnell wieder legt und ohne Erbrechen vorbei geht 👌🏼🍀

4

Hey!
Bin jetzt in der 9SSW und bei mir kommt die Übelkeit bisher gegen Nachmittag (ab ca. 16 Uhr) für eine Stunde ganz leicht (auch nicht immer), dann manchmal abends wieder und seit neusten auch wenn ich bis nach 12 Uhr aufbleibe, dann auch nochmal kurz. Alles in kürzeren Abständen und nur sehr leichte Übelkeit - und nie morgens! Morgens geht es mir immer am besten! :)

Musste mich auch bisher nie übergeben.

Du siehst - es ist bei jedem anders! Außerdem kann sich das auch schwungartig ändern - ich hoffe ja ich bleibe weiterhin so gut verschont, aber man weiß nie so genau!😃

Liebe Grüße

5

Ggf. Nie.

Steht auch überall im Internet,dass es zwar so heißt, aber grundsätzlich nicht nur morgens sein muss.
Gleiches gilt übrigens dafür, dass einem ggf. Auch nie übel wird in der Schwangerschaft.
Mir war kaum bis nie schlecht, außer ich hatte nichts gegessen in der FrühSs.

6

Also das kann man pauschal nicht sagen.
In meiner ersten schwangerschaftswoche hatte ich gar keine Übelkeit bzw nur leicht, wenn ich lang nichts mehr gegessen habe.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft ging die Übelkeit langsam in der 6. Woche los und war dann ab der 8. Woche ganztägig so schlimm, dass ich Medikamente dagegen brauchte und mich auch mehrfach täglich übergeben musste. Nachts hatte ich keine Übelkeit, dafür halt den gesamten Tag...

Also mit ein bisschen Glück bleibt es bei dir aus ;)

7

Ich drücke dir die Daumen das sie gar nicht kommt. Bei mir kam sie in der 7woche und hält immer noch an...
LG Smiley mit Klein J an der Hand und Baby Krümmel im Bauch(14ssw)

8

Also ich hatte den ganzen Tag Übelkeit. Wobei es morgens erträglicher war und zum Abend hin immer schlimmer

9

Hallo Milla,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch 😊🥰
Wir beide sind gleich weit, ich bin heute auch 4+4.☺️
Ich hab seit gestern auch immer wieder Mal leichte Übelkeit, aber im Laufe des Tages und nicht morgens.
Ich meinen vorherigen Schwangerschaften war das auch immer so. Hatte nie wirklich Morgenübelkeit.
Ist es dein erstes Kind?

10

dir auch herzlichen glückwunsch 🥰 ja ist mein erstes☺️☺️

11

Danke, wünsch dir eine entspannte Kugelzeit.🥰