Übelkeit erst ab der 11. Woche?

Hallo,
Ich bin jetzt in der 11. Woche. Bisher hatte ich kaum Probleme mit Übelkeit, mir war zwar etwas flau im Magen und gelegentlich Sodbrennen aber das wars auch. Seit gestern ist es jedoch so, dass ich plötzlich mitten beim Essen total den Würgereiz bekomme und heut morgen auch alles wieder raus kam. Vorher ist mir überhaupt nicht übel. Es ist von jetzt auf gleich da. Kennt ihr das auch?

1

Ich hatte das auch. Bis zur 11. Woche ganztägige Übelkeit und ab 11. Woch Übelkeit weg, ca. 3x wöchentlich morgendliches Würgen und übergeben.
Das hat sich dann nach 4 Wochen auch wieder gelegt

4

So war es bei mir auch nur. Tägliche Übelkeit, in der 9. Woche weg, in der 10. Woche dann 4 Tage hintereinander mindestens 1x übergeben, dann nicht mehr. Jetzt in der 13. Woche ist nur noch ein flaues Gefühl morgens und abends geblieben was auch langsam weniger wird. :)

2

Ich Glückliche hatte nie Übelkeit, daher denke ich ist alles "normal" wenn man sie früher, später, immer, nie hat 😄

3

Ich hatte das bei meiner 1.Schwangerschaft. bis zur 11/12. Woche habe ich gar nichts gemerkt. Danach war mir ständig schlecht. Gelegt hat auch das dann ca 25. Woche wieder