Periode pünktlich und trotzdem schwanger ?

Ich weiß von meiner Mama sie hatte bei mir auch normal ihre Periode und auch eine Freundin die hat es erst im 3. Monat gemerkt… kann das wirklich sein? Die Frage ist pünktlich die Periode bekommen frisch rot aber nur ein OB (nur zur genaueren Beschreibung in welchem Ausmaß) dann ein Tag braunes altes Blut/eher schmierblutungsmenge und dann wieder ein Tag wir der erste … total untypisch normal ist eine andere Menge und immer 4-5 Tage durchgehend
Bin gerade echt überfragt will mir aber auch nichts einbilden aber man hört immer wieder mal von solchen Fällen
Aber wäre es eine Einnistung dürfte es doch nicht so viel sein oder ? Danke schon mal

1

Ich habe auch mal gelesen, dass es zum Zeitpunkt der Periode bluten kann, weil der Körper noch darauf eingestellt ist. Ich kenne persönlich niemanden bei dem es so war. Wieso machst du nicht einfach einen Test?

2

Ich hatte ein Tag vor der Periode einen gemacht der war negativ und um mich nicht noch mehr runter zu ziehen bi ich etwas hin und her ob ich soll
Vielleicht sollte ich morgen einfach mal testen ja mal sehen

3

Ich möchte jetzt nicht zu negativ klingen, aber ein Tag vor NMT negativer Test und Blutungen klingt eher danach, dass es nicht geklappt hat. Versuch dich vorsichtig an den Gedanken zu gewöhnen und falls du doch 2 Striche siehst, umso besser. Der nächste Zyklus kommt aber ja direkt und vielleicht klappt es dann da. Ich drück dir die Daumen

4

Schwangerschaft und Periode schließen sich kategorisch aus. Es gibt sicherlich diverse Gründe für Blutungen in einer Schwangerschaft, jedoch gehört die Regelblutung nicht dazu!

5

Ich persönlich kenne niemanden in meiner Umgebung. Vielleicht gibt es Frauen mit Ausnahmen( aus irgendwelchen Gründen)

Aber zum nmt und Blutungen würde ich sagen das du definitiv nicht schwanger bist. Tut mir leid

6

Es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber meine Oma hatte das zum Beispiel auch in der Schwangerschaft jeden Monat. Ich hatte erst letzten Monat die gleichen Gedanken, weil periode sehr untypisch aber leider nicht schwanger

7

Bei einer intakten Schwangerschaft und gleichzeitigen Blutungen handelt es sich niemals um die Periode. Das ist technisch nicht möglich. Es kann sich dabei um andere Blutungen handeln und dürften in der überwiegenden Zahl der Fälle in Stärke und Dauer im Vgl. zu regulären Periode variieren.