Pos. Test trotz Periode?

Thumbnail

Guten Morgen,
ich habe am Dienstag schon leicht positiv getestet, Mittwoch bis Donnerstag morgens hatte ich periodenartige Blutungen. Also bin ich bin der Periode ausgegangen. Seit gestern vormittags sind die Blutungen allerdings völlig weg.
Nun hab ich heute erneut getestet.
Ich weiß, dass die Blutung eigentlich ein schlechtes Zeichen ist und die Tests wahrscheinlich nur wegen des Resthormons noch anschlagen.
Aber einen minikleinen Hoffnungsschimmer hab ich noch. Ist so etwas bei jmd von euch gut ausgegangen?
Liebe Grüße

1

Hey, bei mir war das 2020 ganz ähnlich. Hatte eine periodensrtige Blutung, nur etwas kürzer und dann einen stark positiven Test.
Leider war es bei mir dann eine Eileiterschwangerschaft :( und das ganze endete in einer Not-OP
Ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat und die Blutung nur eine starke Einnistungsblutung war!
Aber lass es auf jeden Fall abklären, vorallem wenn du Schmerzen hast.

4

Einnistungsblutungen hat man wenn zwischen ES+6-9 ungefähr.
Das wäre fast nicht möglich hier

2

Ich bin das menschliche Ergebnis von 4 Monaten "Periode", meine Mutter hatte ihre"Periode" regelmäßig während der SS und naja ... Damals gab es wohl kein zusätzliches Progesteron auf dieses häufige Symptom... Aber heute wohl öfter.

Abwarten, und ggf dann später zum Arzt :-)

Ich wünsche dir dass er positiv bleibt :-) (sofern es dein Wunsch ist)

3

Ich hatte genau dieselbe Erfahrung.
Ich und mein Partner haben das 2. Kind geplant ubd somit hab ich regelmäßig getestet, auch vor meiner eigentlichen periode. Die tests wurden immer stärker und ich hatte noch 5 Tage bis zu meiner eigentlichen periode. Plötzlich abends hatte ich minimal Blut auf dem Toilettenpapier. Am näc Morgen war die Einlage rot. Dachte ok das wars, das hast du von deiner früh testerei. Hab trotzdem beim FA einen Termin gemacht und ihr das von der Blutung erzählt. Sie meinte man könnte jetzt sowieso noch nichts stehen, soll mich schonen und habe einen termin für die 8ssw bekommen. Die Blutung wurde stärker aber waren kürzer als eine normale periode. 4 Tage habe ich geblutet. Meine Blutung war so gesehen an dem Tag wo meine periode hätte kommen sollen zuende. Hab bis zum FA Termin regelmäßig getestet um mich einfach auf das schlimmste vorzubereiten bzw zu schauen ob er positiv bleibt. Und er ist positiv geblieben.

Heute bin ich in der 38ssw🙈
Entwe war das eine starke einnistungsblutung oder wie mein Arzt sagte, der Körper braucht manchmal um auf schwanger umzustellen.