39+0

Soo, die 40 Woche ist erreicht und ich Kugel noch .

Mumu ist 2 cm auf, die Ärztin hat gestern eine eipoll Lösung gemacht und teile von Schleimpropf sind vorhin auch abgegangen .
Also eigentlich alles startklar .

Aber nein, nix 🤣🤣🤣.

Wer ist auch in den letzten Zügen ins wie vertreibt ihr euch die Zeit ? Habt ihr noch was geplant ,oder müsst ihr noch was planen und organisieren?

Alle sagen beim dritten geht es ganz schnell ,.wir sind gespannt 😃😃

1

Bin 40(!!!!)+0 und nix
Der Oberarzt will auch noch nichts machen
Es wurde nur nach dem kind geschaut und ihr geht es gut
Hoffe sie kommt von allei.m s

2

Hallo Hummel

Ah da sind wir ja gleich weit!
Ich bin heute auch bei 39+0 und es ist auch das dritte Kind.
Ich hatte letzte Woche schon eine Zeichnungsblutung und Teile des Schleimpfropfs sind abgegangen. MuMu ist 1-2 cm und ansonsten steht nur noch eine Wulst beim GBMH, alles weich.
Es könnte also losgehen.
Aber bisher habe ich überhaupt nicht das Gefühl, dass da irgendwas passiert!!!

Organisieren muss ich nichts mehr. Ansonsten habe ich halt den Alltag mit den Kindern. Viel unternehmen wir nicht mehr, weil ich nicht während der Entbindung Corona haben will. Spazieren, mal auf den Spielplatz, höchstens mal kurz einkaufen…

3

Hallo, bei mir muss am kommenden Mittwoch, also zur 40. Woche, ein Kaiserschnitt durchgeführt werden. Vorbereiten muss ich nichts mehr 😊 Kliniktasche ist fertig und Essen ist soweit vorbereitet fürs Wochenbett..Meinem großen gehts gut und der Papa kümmert sich um den Haushalt 😁👍🏻 jetzt nur noch warten und die Beine hochlegen

4

Ich bin seit heute auch 39+0 und bis auf ständig wehen, tut sich gar nichts.
Wenn der kleine nächste Woche Freitag noch im Bauch ist, wird eine eipollösubg versucht und ein Einlauf. Ich bin so gespannt. Kind 1 kam damals bei 38+1 und Kind 2 bei 39+0 und dieses Mal glaube ich, werde ich die 42ssw locker erreichen...