Hey ihr Lieben:)
Die Frage steht ja oben:)
Freue mich auf Austausch
4+5 wie geht es euch?
Hallo,
Ich bin heute bei 4+3. Ich hab ziemlich Schwindel und immer Hunger 😂, ständig Hunger ist blöd da ich eh schon Übergewicht habe.
Ich wollte heute meine Frauenärztin anrufen und einen Termin machen, aber ich trau mich nicht. Hast du schon einen Termin???
LG Tina
Huhu :)
Also mir geht es recht gut..
Die Brüste spannen genauso wie kurz vor der Mens... und das wars.
Was mir aber auffällt ist, dass ich schneller erschöpft bin, z.b nach dem Haushalt machen oder ähnliches.
Ich habe meinen ersten Termin erst am 28.2.
Ich muss mich echt noch sehr lange gedulden ^^ klar ruf an :) es wird zeit einen termin zu machen :)
Hey, also habe extreme Brustschmerzen und Brustziehen. Im UL zieht zwickt und zwackt es. Beim niesen ab und zu bekomme ich Messerstiche reingerammt🤣🤣
Seit zwei tagen habe ich abends grundlos Kopfschmerzen… und Flau ist mir ab und zu auch.
Sonst gehts mir gut.
Liya (5+1) SSW
Hey, ich hatte letzte Woche die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib und ab und an ist mir mal ganz leicht schlecht. Bin heute 5 + 0. Am Donnerstag habe ich meinen ersten Ultraschall.
Hey 👋🏻☺️
Ich bin heute 5+1 und mir gehts soweit ganz gut. Beim Niesen bekomme ich manchmal einen herben Stich versetzt und ich habe nicht so wirklich Appetit, aber sonst ist alles gut soweit 😊
Gaaaanz leicht übel ist mir. Ich hoffe, die „richtige“ Übelkeit bleibt noch etwas weg. In meiner 1 Schwangerschaft hat sie mich nämlich ganz schön umgehauen 🙈
Ich war am Freitag auch schon beim Arzt, weil ich eh einen Kontrolltermin hatte und da hat man schon schön die Fruchthöhle gesehen 😊
Am 21.02. habe ich den nächsten Termin (was dann der 1. richtige Termin zur Schwangerschaft ist) 😊
Das mit der Übelkeit kenne ich soo gut. Bei meiner Tochter ging die bis zur 13 ssw, bei meinem Sohn bis zur 17 🙈, und bei meinem Sternchen bis zur 15 ssw. ( auch ein Mädchen) übelkeit hab ich bisher keine richtige aber Schwindel so extrem. Hab vorhin bei meiner Fa angerufen, hab auch am 21.2 meinen Termin. Ich muss aber leider im Geschäft vorher bescheid geben, bin Pflege Fachkraft und muss darf dann nicht mehr arbeiten, seit corona sind sie da noch strenger.
Ich bin auch schon seit Beginn der letzten Woche zu Hause. Arbeite als Lehrerin und darf jetzt erstmal nicht mehr in den Unterricht.
Hallo,
ich bin heute 4+5 in seit ein paar Tagen so erkältet ☹️…sonst geht es mir ganz gut. Habe auch erst am 21.2. meinen ersten FA Termin und so eine Angst. Würde es so gern einfach genießen aber es kommt immer wieder hoch vom letzten Jahr🙈.
Freue mich wenn wir uns immer mal hier austauschen ☺️.
LG 🙋🏼♀️
Hi!
Bin heute auch 4+5 und bin meeega aufgeregt. Morgen habe ich meinen zweiten HCG Check und Ultraschall und hoffe, dass dieses Mal alles gut ist. Hatte schon zwei biochemische Schwangerschaften und jedes Mal kamen spätestens beim zweiten Arztbesuch die schlechten Nachrichten....
Sonst bin ich sehr müde, schlafe schlecht und habe einen schwachen Kreislauf. Übelkeit ist besser geworden. Ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist.
Ich bin heute bei 4+5 und mir geht es solala. Habe mit der Übelkeit den ganzen Tag zu tun, Unterleibsziehen, häufigen Harndrang und vermehrten Ausfluss. Meinen 1. Fa Termin habe ich bei 5+6.