In der ssw eistee trinken

Hallo ihr lieben, ich habe jetzt am 16.02 mein Kaiserschnitt. Ich habe mich an alles gehalten in meiner ssw, was ich nur alle paar wochen getrunken habe war ein schluck cola nicht mal ein ganzes glas. Und mein Lieblingsgetränk ist Eistee und zwar (Durstlöscher eistee) meine Frage ist darf ich es mal einmal trinken hatte die ganzen monate Entzug

1

Ich trinke eigentlich vor allem Eistee, weil alles andere wieder raus kommt.. da kenne ich auch andere. Ich denke also schon, dass du das trinken kannst :)

2

Also ich konnte ne ganze Zeit lang wegen extremer Übelkeit nur Eistee wirklich gut trinken… war für mich immer noch besser als gar nichts zu trinken. Man trinkt es ja nicht literweise oder ausschließlich. Ist halt recht viel Zucker drin und je nach Sorte auch Koffein.
Wenn man ihn selbst macht, kann man ihn ja auch gesünder gestalten.
Glaube nicht, dass das was macht, wenn du dir jetzt mal nen Eistee gönnst ;-)

Meinen Kindern gehts bis jetzt trotz Eistee gut 😊
Trinke auch noch Kaffee und schwarzen Tee in Maßen.

Liebe Grüße #winke

3

Klar, warum denn nicht? Hast du auch auf Schokolade komplett verzichtet?

4

Ist in Schokolade auch Koffein?

5

Ja ist es und mindestens so viel Zucker, wie in Eistee.

Da aber ca. 2 Tassen Kaffee am Tag kein Problem darstellen, verstehe ich eben deine Frage nicht.

Genieße deinen Eistee

6

Ich trinke fast nie Eistee, aber im Kreißsaal 4,5 Liter #rofl irgendwie als Belohnung und wiel es so erfrischend ist. Zumindest dazu hat kein Arzt was gesagt ;)

8

Ich wusste ja gar nicht, dass Eistee so ein Schwangeren-Ding ist 🤣🤣
Hatte den auch mit im Kreißsaal 😋😆

9

Haha. Ich dachte mir es ist erfrischend und belohnend und der Zucker gibt bestimmt Energie :D Bin auch sonst jemand der immer nur Krahnwasser trinkt.

7

Ich genieße jeden Tag meinen Kaffee.
Koffein ist nicht verboten in der Schwangerschaft 🤷‍♀️ also hoch den Tee und runter damit.