Hallo ihr Lieben.
Ich habe immer wieder Schmierblutungen, an sich nicht besorgniserregend für mich, da ich es bei der großen auch hatte und alles war gut. Gestern Abend hatte ich allerdings eine frische, hellrote Blutung. Ich hatte keine Schmerzen oder irgendwas. Dann war noch ein kleines bisschen Gewebe dabei, aber jetzt ehrlich nicht so, dass ich glaube es war das Krümel.. jetzt ist alles wieder weg.. ich überlege trotzdem dann zum Arzt zu fahren. Nur was würde der in so einem frühen Stadium machen?
4+5 und leichte Blutung.. ab zum Arzt?
Guten Morgen,
soweit ich weiß, soll man jede Blutungen ärztlich abklären lassen.
Der Doc kann dir Progesteron und Magnesium verschreiben und nimmt ggf Blut ab um den Anstieg deines HCG Werts zu überprüfen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur eine harmlose Blutung ist, wie sie viele Frauen zu Beginn ihrer Ss haben🍀💜✊
Auf jeden Fall abklären lassen. Alles Gute und melde dich mal🍀
Also mein Mann hat mich zum Arzt begleitet. Habe Utrogest verschrieben bekommen und bin erstmal krank geschrieben und soll mich schonen. Blut ist keins in meiner Gebärmutter und man konnte eine kleine Fruchthöhle erahnen, er wollte sich aber noch nicht ganz festlegen, ob es die auch ist. Die Schleimhaut ist auf jeden Fall sehr gut aufgebaut, das hat er ca. 3 mal betont. Und erstmal ist nichts auffälliges seiner Meinung nach.
Habe nun auch keine Blutung mehr gehabt seit gestern Abend.
Hallo, bin auch 4+5 und ich würde es auch abklären lassen😉. Lieber einmal mehr nachgeschaut und dann beruhigter sein.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🙋🏼♀️