Sex 5 Tage vor ES wer wurde schwanger ?

Guten Morgen ihr lieben

Kurz zu mir habe einen 9 Monate alten Sohn den ich noch voll stille da Beikost noch nicht so super angenommen wird
Naja jedenfalls hatte ich bisher noch keine Periode
Mein verhüten meist mit Kondom aber auch nicht immer
Jetzt hatten wir Dienstag abends spät GV und am Samstag hatte ich so starke Rückenschmerzen die mir komisch vorkamen
Hab dann auch veränderten ZS entdeckt und Sonntag morgens starken mittelschmerz gehabt und dann eInen OVU gemacht der positiv war
Kenne das noch aus der KiWu Phase das mein Eisprung immer schmerzhaft war nach dem absetzen der Pille
Nunja erst hab ich garnicht so drüber nachgedacht aber jetzt frage ich mich ob ich davon schwanger werden kann? Dieses Mal hatten wir nicht verhütet und es waren ja dann knapp 5 Tage vor ES

Ist wer von euch schwanger geworden 5 Tage vor es?

Liebe Grüße ihr lieben 🥰

1

Ja ich. Hatten auch 5 Tage davor GV und bin jetzt un der 16 Woche. Dachte eigentlich eine SS ist da sehr unwahrscheinlich 😄

6

Ich hab echt nicht damit gerechnet das hier jemand erzählt das es echt so gewesen ist
Hammer 😂 hab es auch nicht für möglich gehalten obwohl ich das mal so gelesen habe
Danke für die antworte und dir noch eine schöne Kugelzeit 🥰

2

Bei mir war es auch so. Dienstag Abends Sex und Samstags Eisprung. Alles kann nix muss. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich geringer das da was passiert ist aber nicht ausgeschlossen.

7

Wie ähnlich einfach 😂 naja es ist ja wahrscheinlicher nicht schwanger zu werden als es zu werden
Und wenn dann freuen wir uns danke für deine Antwort ☺️

3

Ich zwei mal 😅 einmal unverhofft aber geplant und jetzt aktuell ein Ups🤪 da kam der Eisprung früher als normal…

8

Wie!??? Ehrlich beide male 5 Tage vor ES???
Darf ich fragen welches Geschlecht deine Kinder haben ☺️

11

Der erste ein Junge. Das zweite ist noch zu frisch. Bin erst ssw7.
Meine Tochter wurde genau kurz vor dem Eisprung gezeugt. Also genau andersrum als es die Wahrscheinlichkeit sagt😅

weitere Kommentare laden
4

Bei meiner Tochter waren es auch 5, eher 6 Tage :)

9

Wow 6 Tage vor ES ist echt lang
Hammer hätte ich nie für möglich gehalten
Danke für deine Antwort ☺️

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Ach Hammer bei wie vielen es tatsächlich so war

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.