Hallo ihr Lieben,
ich habe schon fast seit Beginn der Schwangerschaft gar keinen erholsamen Schlaf mehr 🙁
Da ein habe ich keine Schmerzen oder Blasenprobleme, ich schlafe zwar etwas schlechter durch, aber früh beim Aufwachen fühle ich mich ernsthaft krank - fertig, todmüde, schlapp und wie gerädert!
Ich hatte schon länger keinen guten Schlaf, aber so krass ist es erst seit der Schwangerschaft! Kennst das jemand? Meine Ärztin tut es leider ab ...
Morgens völlig platt und wie gerädert aufwachen
Willkommen im Club 😅... Guten Schlaf kenne ich nicht mehr 🥴...
Hat den Vorteil, dass die Umgewöhnung nach der Geburt dann vielleicht nicht mehr ganz so heftig ist 😅 - red ich mir zumindest ein...
Vormittags bin ich dadurch zu gar nichts zu gebrauchen, erst ab mittags geht es langsam...
Augen zu (hahaha 🤪) und durch... 🙋♀️
Ich bin früher um 06.30 aufgestanden. Jetzt ist alles vor 8 eine Qual. Ich bin so froh im homeoffice zu sein 😅
Ich denke, da wirst du kaum was machen können..
Ich bin auch egal wie lange ich geschlafen habe um 17.00/18.00 totmüde.. um dann (ohne geschlafen zu haben) von 22.00 - 24.00 Uhr hellwach zu sein 🤷♀️.
Am Anfang habe ich auch viel um 12.00/13 00 geschlafen.. Auch wenn ich erst um 10.00 aus dem Bett bin am Wochenende.
Ich wüsste nicht, was ein Arzt da machen soll..
Ich glaube, das ist (leider) normal 🤷🏼♀️
In meiner ersten SS hab ich bereits schlecht geschlafen und jetzt in der 2. SS auch wieder. Ich träume aber auch jede Nacht intensiv, auch das schlaucht weil ich irgendwie gefühlt gar nicht mehr „abschalte“.
Mir hilft nur Kaffee (ich trinke nur 1 Tasse schwachen Kaffee und auch nur mit viel Milch, das Koffein darin wirkt wohl nicht und es ist eher der Placebo Effekt der wach macht 😅), ein Spaziergang an der frischen Luft und gelegentliche Ruhepausen.