Hi🙋♀️habe leider am Sonntag mein Würmchen in der 9.SSW verloren😭
Ist hier vielleicht jemand der momentan schwanger ist, nach FG?
Bin momentan unendlich traurig und habe auch Angst, dass es nicht wieder klappen wird. Ich weiß natürlich, dass jeder anders ist, aber ich glaube, ein paar positive Erfahrungen würden mir ein wenig helfen...
LG und Danke🥺
Schwanger nach FG...jemand hier?
Das tut mir wahnsinnig Leid! Ich habe auch eine FG erlebt, bei der das Mini in der 9. Woche verstorben ist. Das war letzten Sommer.
Jetzt bin ich schwanger und merke seit kurzem echte Trittchen ♡ - kleine Vorwarnung: ich war ein Wrack, vor jedem Gyn-Termin geheult, zum Teil sogar beim Arzt, jetzt geht es so langsam.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!
Danke für Deine Nachricht...🥺
Dein Verlust tut mir sehr leid.😟 Fühl dich gedrückt!
Ich war im April letzten Jahres in der gleichen Situation und weiß daher, wie es dir momentan geht.😭
Bei meinem Würmchen hat in der 10. Woche leider das Herzchen aufgehört zu schlagen.😢
Nach einer längeren Pause, um das alles erst Mal zu verarbeiten, haben wir im September wieder aktiv mit der Kinderplanung gestartet.
Am 24.1. dürfte ich nun wieder positiv testen.🥰 Leider habe ich meinen ersten Frauenarzttermin erst kommenden Montag und weiß daher leider noch nicht ob alles normal entwickelt ist. Allerdings habe ich ein gutes Gefühl, obwohl die Angst natürlich groß ist.
Nimm dir die Zeit die du brauchst und vertraue auf deinen Körper.
Das klappt bestimmt bald wieder, wenn du das möchtest und dann ist bestimmt alles gut! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!👍🍀
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Ich habe 4⭐ und noch kein Kind an der Hand.
Mein letztes Sternchen habe ich, wie du, in der 9. Woche verloren, nachdem ich den Herzschlag schon sehen durfte und war ebenfalls am Boden zerstört.
Ich habe vielen medizinisch abklären lassen und habe ca. 2 Monate später wieder angefangen zu hibbeln.
Aber geklappt hatte es dann bis zum eigentlichen Entbindungstermin des Sternchens nicht wieder.
Und nach dem ET war ich dann schwanger, als hätte mein Körper/Seele dieses Datum abwarten müssen, auch wenn ich immer dachte ich sei direkt wieder bereit.
Ich bin heute in der 35 SSW und es läuft alles problemlos bisher 💖
Ich wünsche dir alles Gute.
Hier 🙋♀️,
jede Menge FG und nun in den entzügen der Ss.... Das 1 Triemester war ne Katastrophe - psychisch und physisch, aber nun ist's fast geschafft und wir freuen uns sehr - 🤗...
Tut mir leid, dass du auch diese Erfahrung sammeln musstest - gibt einfach Dinge, auf die könnte man getrost verzichten 🙄 Fühl dich gedrückt 🤗
Hallo, es tut mir sehr leid was dir passiert ist😔🙏
Ich kann dir sehr gut mitfühlen!
Hatte im März und Mai letztes Jahr auch je ein Sternchen gehen lassen müssen😥⭐ und habe sehr gelitten, besonders beim 2. mal, da wars irgedwie noch schlimmer.
Ich dachte auch es klappt nicht mehr und war unendlich traurig und niedergeschlagen.
Da wir eh vorhatten zu heiraten, zogen wir diese (Standesamt) einfach vor. Ich brauchte etwas an was ich mich wieder erfreuen kann und auch die Planung für die Hochzeit half mir über die traurigen Gedanken etwas hinweg.
Im August letztes Jahr heiratete ich meine große Liebe 🥰 und auch wenn es eig nicht geplant war (da wir in diesem Jahr August kirchlich heiraten), wurde ich an unserer standesamtlichen Hochzeit schwanger👼🏼
🥂🥰
Ich hatte sehr große Angst dass kleine wieder zu verlieren und es hat lange gedauert bis ich realisiert habe dass es bleiben möchte🙏🙏🥰
Nun bin ich fasst in der 29ssw und bin überglücklich, es wird ein kleines Mädchen 💞
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Geschichte Hoffnung machen, gib nicht auf, auch wenn es dir momentan nicht gut geht, es wird definitiv klappen, glaube daran😊🙏🍀
Alles gute, sabrina 🙂
Hallo,
das tut mir echt leid, ich kann mir Vorstellen wie du dich fühlst.
Nimm dir die Zeit, die du jetzt für dich brauchst.
Ich hatte in den letzten 2 Jahren zwei Fehlgeburten und hatte auch echt Angst.
Fehlgeburten sind aber nichts ungewöhnliches, dies geschieht häufiger wie man glaubt, besonders in den ersten 12 Ssw..
Meist war dann irgendwas nicht in Ordnung.
Gib aber die Hoffnung nicht auf, du wirst sicherlich bald Mama werden.
Ich kenne so viele Frauen die eine Fehlgeburt erlebt haben und alle haben gesunde Kinder. Viele haben mir dies erst erzählt, nach dem sie von meiner Fehlgeburt gehört haben.
Es ist aber oft ein Tabuthema.
Ich komme übrigens jetzt in die 20 Ssw.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀❤️
Erst einmal tut es mir sehr Leid! Es ist einfach schrecklich so etwas erleben zu müssen.
Auch ich hatte letztes Jahr im August eine verhalten Fehlgeburt in der 10. SSW mit anschließender Ausschabung. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden, auch, weil es bei meinen Freundinnen einfach geklappt hat und bei mir eben nicht. Die Zeit war sehr schlimm für mich.
An Heiligabend durfte ich wieder positiv testen. Ich bin jetzt fast in der 12. SSW, wobei jeder Arzttermin momentan einfach nur psychischen Stress bedeutet. Mein Mann ist immer dabei und meine Ärztin ist sehr verständnisvoll. Ich hoffe, dass bei diesem Mal alles klappt.
Nimm dir deine Zeit, um das Ganze zu verarbeiten. Verliere nicht den Vertrauen in deinem Körper! Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Es klappt sicherlich ganz bald wieder! Glaub an dich!
Hallo, es tut mir so leid das du das erleben musstet. Leider passiert es so vielen Frauen nur spricht kaum jemand darüber 😞.
Ich kann dir nur Mut machen das dein Körper genau weis was er macht und wann du wieder Schwanger wirst😌.
Ich habe letztes Jahr im Sommer einen Spätabort in der 19.SSW erleben müssen ohne das jemand eine Erklärung dafür gefunden hatte.
Ich hatte lange damit zu tun und trotz das ich einen Kinderwunsch wieder hatte klappte es nicht.
Vor 3 Wochen wäre unser Kind zur Welt gekommen und ich habe damit Frieden geschlossen.
😳Und auf einmal hielt ich einen positiven SST in der Hand🥰.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 🙋🏼♀️
Vor unserem Sohn hatte ich drei FG. Unser Wunder ist jetzt 18 Monate. Im September hatte ich in der 10. Woche eine FG und bin drei Wochen nach Abbruchsblutung wieder schwanger geworden. Ich kugele jetzt in der 22. Woche. :)