Hallo ihr lieben ich liege seit Donnerstag im Krankenhaus, hatte eine Sturzblutung und es wurde im Krankenhaus festgestellt das ich ein hämatom habe. Bin morgen in der 19ssw kennt es jemand? Ist es gut gegangen.
Machtir bitte mut.
Grüße Melii
Hämatom in der Gebärmutter
Hallo Meli
Ich kann dir gern über meine positive Erfahrung berichten. Ich hatte letztes Jahr 3 biochemischen Schwangerschaften die alle in 7. Woche beendet wurden. Endlich mal im Juli 2021 bin ich wieder schwanger geblieben und alles war normal und gut bis 13 SSW. An einem Abend, habe ich nur gespürt, dass es mir in den Hosen warm ist - dann habe ich gesehen, dass ich ziemlich viel blute, frisches Blut. Sofort zum FA, er hat einen Hämatom in der Nähe von Plazenta festgestellt, hat mir dann sofort krankgeschrieben, Bettruhe verordnet, und Magnesium und Utrogestan erhöht. Nach ein paar Tagen habe ich immer weniger geblutet und ca nach 14 Tagen war der Hämatom weg. Ich bin jetzt in 37 Woche und hoffe sehr dass ich bald problemlos einbinden darf.
Somit macht dir keine Sorgen. Du bist in guten Händen,es ist sehr wichtig dass du dich im Moment erholen und viel liegen kannst. Wünsche dir alles gute! LG, Lili
Hey liebes danke für deine Nachricht, dass hört sich ja schonmal sehr gut an. Ich bekomme hier im Krankenhaus nur Schmerzmittel nach Bedarf sonst nix kein Utrogestan. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼 🍀 und hoffe das mein hämatom einfach aus dem Nichts verschwindet. Liebe Grüße 🥰
Guten Morgen
Ich hatte in der 13 ssw ein hämatom die Größe weiß ich leider nicht mehr....war aber auch eine Woche im kh...
Danach war alles gut meine kleine wird jetzt 7 Jahre alt
Ganz liebe Grüße
Hallo,
ich hatte zwischen der 14-18 SSW mit einem riesigen Hämatom zu kämpfen und lag auch eine Woche im Krankenhaus. Dank strenger Bettruhe, Magnesium und Progesteron hat es sich dann recht schnell vollständig resorbiert.
Inzwischen bin ich in der 29 SSW und komplett beschwerdefrei.
Alles Gute für dich! 🍀