Oktober Babys

Guten Morgen. Gibt es hier Oktober Mamas, die jetzt positiv gezestet haben? Würde mich freuen um uns austauschen zu können 🥰

1

Hallo:) ja ich. Bin in der 6ten Woche und bekomme mein wurmi am 06.10 :)

3

Glückwunsch 🎈 ist dein erstes Kind?

45

Danke ebenfalls 😊 jaa ist das erste und deins?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Ja ich, ich bin auch in der 6. SSW und habe Et am 6.10.☺️

4

Glückwunsch 🎈 wie fühlst du dich? 😊

11

Dankeschön 🥰
Mir geht's bis jetzt ganz gut.
Meine Brüste tun mir höllisch weh und ich hab immer wieder Mal Unterleibsziehen, aber sonst geht's mir echt gut.😉
Wie weit bist du?

6

Hallo, bin 5. SSW. ET 13.10. Es ist mein 2. Kind :) habe bei 7+0 den ersten US und ihr?

18

Ich hab am 14.2. bei 6+4 meinen ersten FA Termin. Bin auch schon total aufgeregt!🤗

7

Hallo,
habe auch am 13.10 ET😅und ersten Ultraschall am 21.2. bin so aufgeregt.

Außer kurzzeitige Übelkeit habe ich nichts und denke die ganze Zeit geht es auch anderen so? Das man sich so nicht schwanger fühlt???🙈

LG🙋🏼‍♀️

40

Dein Beitrag hätte 1:1 von mir sein können :-D
ET 13.10. und am 21.02. Untersuchung 😂 meine Brüste haben höllisch wehgetan, jetzt ist es etwas weniger. Hatte eine leichte Blutung und bin deshalb erstmal krank geschrieben. Hoffe dass alles gut ist.: Blutung ist seitdem auch weg..

43

geht mir genau so. In Woche 5 hatte ich definitiv mehr Symptome als jetzt in Woche 7. Klar frag ich mich, ob das "normal" ist. Aber was ist bei einer SS schon "normal"? #augen
Heißt ja nicht, dass es nicht später umso doller zuschlägt (was ich natürlich nicht hoffe).

8

Ich selbst habe erst jetzt positiv getestet, ET ist 22 oder 24 Oktober. Termin für Untersuchung habe ich noch nicht ausgemacht, würde bis 7 oder 8 Woche mit dem Termin warten damit ich etwas sehe.. die letze Schwangerschaft endete mit Ausschabung, deswegen habe ich bisschen Angst aber ich bleibe positiv ☺️

9

Mein et wäre auch der 22 wenn der ss Test jetzt positiv wäre. Glaube nicht dran. Mache ihn eigentlich nur weil ich den Zyklus abhacken will.
In 1 Minute schaue ich drauf

10

Daumen sind gedrückt ❣️

weitere Kommentare laden
13

14.10.22 Mein erstes Kind ♥️🤰Freitag in der 6 ssw

22

Super. Glückwunsch 🎈

35

Danke 🥰

19

Huhu,

Wir sind am 1.10 ausgerechnet 😊

21

:-) 17.10 et
Termin erst am 7.03 :-( die Zeit vergeht in Zeitlupe
Bei mir nimmt die Übelkeit immer mehr zu Hoff nicht so schlimm wie die ersten zweimal #zitter ich bin hundemüde wirklich unglaublich und hitze habe ich könnt im tshirt rum rennen #kratz Hoff das ändert sich noch
Wie gehts euch anderen Mädels sonst ?

24

Mädels wer Interesse hat an einer Whatsapp Gruppe bitte schickt mir PN mit eurem Nummer, ich erstelle eine Gruppe weil hier ist etwas schwierig alles zu verfolgen. 🥰