Guten Tag ihr lieben
Ich bin aktuell bei 37+1
Gestern war ich mit den Kindern im ÖV unterwegs und da ist mir komplett der Kreislauf zusammen geklappt und mir war noch bis ich um 21.00 Uhr ins Bett ging übel....
Habs dann halt einfach auf die Heizungsluft und die Maske geschoben.
Heute Früh war mir aber immer noch übel und ich hab mich nochmals hingelegt nachdem ich die Kinder zur Kita gebracht habe.
Das musste ich noch nie! Ich hasse ausschlafen.
Nun bin ich "wach" aber völlig zittrig. Mein ganzer Oberkörper schmerzt. Vor allem der Brustkorb. Ich hab das Gefühl ich fall gleich um....
Ich bin auch so kaltschweissig....
Blutdruck und Puls sind völlig okey....
Hab jetzt mal was gegessen. Aber es will irgendwie nicht besser werden.
Hat irgendjemand einen Tipp? Woher kommt das plötzlich??
Mir ist klar das es nichts dramatisches ist 😂
Aber ich "muss" doch auch noch etwas machen Heute....
Danke euch ❤️❤️
Was ist nur mit mir los?!?! Zittrig, steh neben mir.... 38.SSW
Warum gehst du nicht einfach zum Arzt und fragst ihn das?
Ansonsten Traubenzucker, zu dir nehmen.
Weil ich nicht wegen jedem Mist zum Arzt rennen will. 😂
Käme mir echt voll dämlich vor deshalb den Arzt anzurufen....
Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird kann ich mir das immer noch überlegen.
Werd nachher, auf drängen meines Mannes, der Hebamme schreiben. Aber auch das kommt mir so übertrieben vor.
Sorry hab gedacht das ist sicher so ein allewelt Problem und da kommt: Ach ja sicher, dreh dich zwei mal nach links, hüpfe drei mal und trink ein Glas Wasser und dann ist alles wieder gut. 😂😂
Du bist in der 38 ssw und da darf man auch zum Arzt gehen, du weißt ja nie was es ist.
Schau ich hab eine entzündung im Fuß, bin nun doch auch mal zum Arzt gegangen. Es wurde mir Blut abgenommen, naja und das gesamte Blut bild passt wieder nicht.
Also doch einfach zum Arzt gehen, du weißt nie was es ist.
Ich bin nun in der 34 ssw😅
Hmm, Blutdruck und Puls in Ordnung sagst du...evtl der Blutzucker? Kann man das auch in ner Apotheke testen lassen? Habe selbst erdt gestern in der Apotheke mal den Blutdruck messen lassen, weil mir morgens komisch war 😅
Wenn du sogar schmerzen hast, würde ich das tatsächlich mal am Telefon dem Hausarzt schildern. Vielleicht hast du dir einen Wirbel im oberen Rücken verrenkt. Das kann unglaublich weh tun, Atmung erschweren etc.
Alles Gute
Ab zum Arzt das kann alles oder nichts sein.