Hallo ihr Lieben,
danke für die zahlreichen Antworten und dem Zuspruch!
Mein PCR Testergebnis ist negativ ausgefallen. Ich bin trotzdem sehr verwirrt und bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich vor meinen Schnelltests irgendwas bestimmtes gegessen oder getrunken habe und sie deshalb anschlugen. Nun gut...
Mir geht's zum Glück besser. Ich glaube das Schlimmste habe ich überstanden. Fieber habe ich gar keins mehr. Die größte Baustelle ist gerade noch der Hals und der Husten. Mittlerweile habe ich Schleimabgang, was ja ansich gut ist. Mein Ruhepuls war gestern konstant bei 120. Das hat mir Sorge bereitet, aber was ja klar wenn ich fieber...jetzt ist er wieder normal Gott sei Dank.
Leider hatte ich jetzt orangefarbenen Ausfluss. Ich denke das kommt vom heftigen Husten.
Beim Gyn habe ich angerufen, da ich morgen meinen letzten dritten Ultraschall hätte. Sie meinte ich darf vorbeikommen wenn ich nicht mehr fiebere. Da bin ich natürlich erleichtert. Ich Stelle mich auf einen verkürzten GMH ein, so arg wie ich huste.
Ich sag's euch, schwanger UND krank sein ist nicht schön. Respekt an alle Mamis die Zuhause schon Kindlein rumrennen haben und sich nicht einfach mal so eine Auszeit genehmigen können.
LG
Goldklee
Update/ SILOPO mir geht's so schlecht
1
Ich drücke die Daumen dass mit dem GMH alles ok ist und weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀