Hi zusammen,
ich hatte jetzt insgesamt 3 frühe FG. die erste mit AS und die anderen waren "nur" biochemisch. natürlich bin ich im kontakt mit meinem Arzt. Gerinnungsstörung wurde schon ausgeschlossen, Genetik, Schilddrüse etc. kommt jetzt noch.
wollt einfach mal hören wer das auch hatte und bei dem es dann trotzdem "gut ging" bzw. woran es dann gehapert hat etc.
mehrere biochemische SS
Hey, ich hatte selber mehrere fgs und darunter auch eine bioschemische ss. Was mir noch einfällt, wäre eine Gebärmutterspieglung machen zu lassen. Hatte mein Arzt auch vor, bevor die letzte ss hielt.
Da wir auf künstliche Befruchtung angewiesen sind, lag es wohl an den Embryonen.
Wünsche dir alles gute🍀
Hi!
Hatte letztes Jahr auch zwei biochemische Schwangerschaften. Gerinnung war ok, Schilddrüse ist eingestellt. Danach wurde bei einer Bauchspiegelung Endometriose entfernt und bei einer Biopsie der Gebärmutter festgestellt, dass die Schleimhaut entzündet war. Jetzt nach eine Antibiotikakur bin ich wieder schwanger und habe es immerhin in die 6. SSW geschafft und gestern konnte man das Fruchtbläschen sehen. Also sind wir so weit gekommen wie noch nie!
Ich würde dir zu mindestens einer Gebärmutterbiobsie raten, bei der sie auf Plasma- und Killerzellen prüfen. Zu hohe Werte können eine intakte Schwangerschaft verhindern.
Ich hatte innerhalb eines Jahres 3 biochemische Schwangerschften die alle noch in der 5. Woche abgegangen sind. Eine Schwangerschaft hat es bis zu einer kleinen MIni-Fruchthöhle in der Gebärmutter geschafft, aber ohne Anlage. Musste auch ausgeschabt werden.
In einer Gebärmutterspiegelung wurde festgestellt, dass beide Eileiter undurchlässig sind. Das erklärte die 3 biochemischen SS (evtl. kamen Spermien durch und es kam zur Befruchtung und Eizelle versuchte sich einzunisten aber im Eileiter). Eine Erklärung für die Schwangerschaft in der Gebärmutter gab es nicht.
Wir sind dann mit Hilfe einer IVF im ersten Versuch schwanger geworden :)