Hallo liebe Schwangere,
Bitte entschuldigt meine Frage, aber für mich erscheint es als wichtig.
Ich habe selbst schon drei Kinder und bei allen drei mit Tempi und Beobachtung mein Ziel erreicht. Jetzt bin ich im ersten Zyklus mit Clomifen und mein Gyn meinte am Montag beim Ultraschall das ein sehr großes Ei kurz vorm springen ist. Ich fühle heute auch extrem den Mittelschmerz und hoffe das es heute wirklich soweit ist, aber ich habe null Zerfixschleim. Und den hatte ich aber immer.
Kann ich trotzdem hoffen auch ohne Zerfixschleim?
Hat hier jemand evtl das gleiche erlebt und wurde dennoch schwanger?
Und ich habe gestern morgen nach dem festgestellt, das ich bräunlich Ausfluss habe bzw am Finger beim Tasten des Muttermundes und heute noch immer.
Mein gyn meinte kommt vom
Aber dann war der ja schon...
Ich hänge mein Blatt mal als Bild dazu. Vielleicht ging es jemanden ähnlich und mag gerne berichten, was wirklich sehr toll wäre
Erfahrungen bezüglich Eisprung ohne Zerfixschleim gesucht
Ich bin aktuell in der 12. Woche schwanger und habe auch immer auf diesen typischen spinnbaren ZS gewartet von dem immer alle sprechen .
Ich hatte ihn nicht und bin trotzdem im ersten richtig übungszyklus schwanger geworden . Ich drück dir die Daumen
Oh Glückwunsch das macht mir wirklich Hoffnung
Ich hoffe die bienchen reichen so bei mir, weil erst spät heute Abend wieder möglich wäre. Und gestern bin ich mir nicht sicher ob da was war...
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
Mein Glückszyklus war ganz komisch. Zervix war nicht so wie sonst, viel weniger, nicht spinnbar, und ovus und Temperatur passten kaum zusammen. Erster positiver ovu an ZT 10, laut Tempi aber ES erst an ZT 14.
Hat mich schon gewundert, aber haben dann einfach den ganzen Zeitraum genutzt.
An ZT 20 war ich mir dann zu 99.9% sicher schwanger zu sein, weil mein Körper für mich eindeutige Signale gesendet hat. Und ich hatte recht!
Liebe Grüße aus der 31. SSW