Hatte das wer und kann mir eure Erfahrung mitteilen ? Lieben dank
Schwanger ungeimpft Corona
Also ich war schwanger und hatte corona. Da die Pandemie zu der Zeit überhaupt erst los ging gab es also noch nichts 😉 meinem kleinen geht es gut und auch ich hatte kaum was. War nur n bisschen schlapp und etwas husten.
Kenne aber leider auch eine nicht so schöne Geschichte… somit kommt es am Ende auf deinen Körper an wie er mit dem Virus zurecht kommt. Wenn du davor zu große Angst hast solltest du vielleicht dann doch über ne Impfung nachdenken.
War in der 27ssw ungeimpft mit corona positiv.hatte 24 h Gliederschmerzen und Kopfschmerzen danach alles wieder iO.10tage blutverdünner vom Arzt aus nehmen müssen und hatte 2tage dafalgan genommen. Alles gute
Alsoooo ich bin in der 18. und habe auch Corona.
Es stellt sich wie ein grippaler Infekt dar. Nicht mehr und nicht weniger. 2 Tage Gliederschmerzen und Bronchien.
Ätzend ist nur dass es bei mir auf den Nebenhöhlen ist und man darf medikamentös halt kaum was machen.
Ich durfte jetzt nach Absprache mit FA von Meersalz- auf normales Kindernasenspray umsteigen wegen der inneren Belüftung der Ohren. Ansonsten inhaliere ich mit Meersalz und Husten/Kamillentee. Trinke Ingwertee mit Honig und Zitrone und nehme Homöopathie von Wala.
Also es ist ja bei jedem anders aber ich war schon schlimmer krank. Nur durfte ich dort halt Medis nehmen
Alles Gute 🍀
Bist du denn ungeimpft?
Jap
Hi.
Ich habe zwar kein Corona und hatte es bisher nicht, bin aber ungeimpft und mittlerweile in der 29 SSW.
Was genau ist denn deine Sorge? Das du es bekommst..wie es sich auf deinen Körper auswirkt??
Lg
Bin mit einer Freundin zeitgleich schwanger geworden. Sie geplant mit KiWu-Klinik.
Sie war ungeimpft. Hatte vor nach den ersten drei Monaten sich zu impfen, auch wegen des Nestschutz.
Bekam Corona. Wir beerdigen Sie nächsten Dienstag. Ich bin immer noch neben mir. Dabei ging es ihr zu Beginn der Infektion noch gut. Innerhalb weniger Stunden, hat es sich sehr verschlechtert. Das Sie nicht mehr zu Besuch kommt oder wir Babyshoppen gehen, unbegreiflich.
Das ist sehr tragisch und tut mir unheimlich leid!
Jedoch bringt solch eine schlimme Geschichte die Fragestellerin gewiss nicht weiter.
Aber vielleicht bewegt es andere Schwanger, die sich bis jetzt nicht haben impfen lassen, es sich doch nochmal zu überlegen!
Ich kenne leider auch viele solche oder ähnliche Verläufe, von einer Bekannten, die als Krankenpflegerin auf der ITS in der Charite arbeitet😔
Das ist zwar die Minderheit, aber dennoch sind das leider keine Einzelfälle und nur die positiven Berichte zu schreiben, verfälscht m.M.n.die Realität, so traurig das auch sein mag.
An die TE: ich wünsche dir einen milden Verlauf und das ihr ganz schnell wieder genesen werdet🍀💜✊