Hallo,
ich schon wieder. Ich mach mir aktuell leider zu viele Gedanken.
Ich leide ja seit gestern unter starkem Husten. Da mein Ausfluss jetzt sehr dunkelgelb bis orange ist mache ich mir etwas Gedanken.
(Kein frisches Blut, kein Blut beim abwischen, kein Blut das läuft)
Der kleine war gestern sehr aktiv als ich fieberte. Heute ist er sehr ruhig. Ich merke ihn allerdings einmal mal. (Schluckauf, sanfte stupser).
Morgen 8:30 habe ich die letzte Vorsorge bei meiner Gyn. Sofern ich nicht fiebere würde ich den Termin gerne Wahrnehmen. Würdet ihr bis dahin abwarten? Ja oder? Es ist ja kein Notfall und ich will nicht schön wieder in die not!aufnahme, die für Notfälle ist. Aber meine Sorgen sind gerade auch nicht schön.
Ich habe nur irgendwie Sorge dass durch das heftige Husten irgendwas mit der Plazenta ist. Aber ich vermute dass wurde im letzten Drittel der Ss wohl heftig bluten.
Vielleicht hat ja jemand beruhigende Worte. Anstatt zu genesen, mach ich mir einfach nur Sorgen um den kleinen.
nun doch Sorge
Also, wegen dem Husten in die Notaufnahme zu fahren fände ich nun schon arg übertrieben. Vielleicht zur Beruhigung: Ich huste schon seit vor Weihnachten, mal mehr mal weniger, bis jetzt hat sich beim GMH nix verkürzt. Dem Gedanken mit der Plazenta kann ich nicht ganz folgen, was genau befürchtest du da? Also, lösen wird sie sich ganz sicher nicht wegen dem Husten.
Versuch doch mal, dir vor Augen zu führen, dass unser Körper wahnsinnig viel leisten kann und in der Regel sehr robust ist. Die Natur hat Dinge wie Erkältungen, Husten etc. „einkalkuliert“, so schnell wird da nix gefährlich. Natürlich hört man immer mal wieder sehr traurige Dinge, aber im Vergleich zu den gesund geborenen Kinder sind das wirklich Ausnahmen. Mach dich bitte nicht so verrückt!
Alles Gute,
Mellie
Ja, ich fände es auch übertrieben
Keine Ahnung wieso ich da auf die Plazenta komme. Vielleicht weil mein Bauch so bebt beim husten und es sich wie Muskelkater anfühlt mittlerweile? Aber ich denke du hast Recht. Es gab bestimmt schon X Frauen die während der Schwangerschaft krank waren. 9 Monaten so ganz ohne Krankheit ist auch eher selten.
Danke
Eben. Ich hatte auch zwischendurch richtig Schmerzen, hat sich auch wie Muskelkater angefühlt. Aber wie gesagt, es war immer alles okay.
Kurier dich aus und halt Ruhe, dann geht’s sicher bald wieder besser!
Hallo Goldklee, ob es wirklich etwas „bedrohliches“ ist kann dir wahrscheinlich nur ein Arzt sagen.
Dass es nicht rot blutet oder läuft ist ja schonmal gut und wenn du morgen früh gleich einen Termin hast, ist es für deinen Stresslevel, der momentan ja sowieso hoch ist vielleicht besser wenn du wartest , statts die langen Wartezeiten und eventuell eine stationäre Aufnahme in Kauf zu nehmen.. bei meiner Klinik ist es so, dass man mit der Diensthabenden Gyn. sprechen kann. Vielleicht könntest du anrufen wenn das bei euch geht und mal fragen, was sie meint. Vielleicht ist es für dein Gewissen auch besser du fährst schnell hin und lässt es abklären.
Eine Ablösung von der Plazenta würde denke ich auch mehr bluten und ein Husten darf ihr normal auch nichts ab.. aber das ist eben bei jedem anders.. ich wünsche dir alles Gute 🍀