Kennt das wer? Ich hab so gut wie keine Symptome, dass ich es nicht für voll nehme schwanger zu sein (und es war doch ein sehr steiniger Weg...), glaube die ganze Zeit dass kann ja nicht wahr sein
4+4 fühle mich unschwanger und kann es deshalb schwer ernst nehmen...
Hätte ich keine bauch und würde ich nicht jetzt schon getreten werden insbesondere wenn ich was esse oder trinke, würde ich es auch jedem Arzt glauben, wenn er sagen würde "Frau X Sie sind nicht schwanger." 🤷♀️ bin mittlerweile in der 21 Woche und alles was ich habe, hatte ich irgendwann in meinem Leben schonmal und könnte auch von was anderem kommen, z.B. ist meine Haut sehr trocken, ich vertrage fettiges essen gerade nicht und ich bin müde und gelegentlich schlecht drauf. Tja, was soll man machen?
Der kleine Grapefruit geht's gut und langsam schleichen sich auch Sachen für sie in unserer Wohnung ein.
Wie verrückt muss das sein wenn man das über Wochen und Monate hat! Aber wahrscheinlich darf man dir dazu gratulieren ☺️ Schöne Zeit dir und der jungen Dame 🥰
Es steht ja nirgendwo geschrieben, dass man symtome haben muss 😅 deswegen erfreue ich mich einfach, dass es mir gut geht und ich noch alles machen kann 😊
War bei mir genauso, zu Anfang! Ich hatte keinerlei der typischen Symptome wie Übelkeit, spannende Brüsten oder sonstwas. Das war echt merkwürdig und so unrealistisch. Ich muss auch sagen, ich war tatsächlich etwas enttäuscht.
Jetzt bin ich in der 33. SSW und wäre froh, wenn ich keine Symptome hätte
Bei mir fing es dann doch recht früh, war so um die 13./14. Woche mit Ischiasschmerzen an und in den letzten 2 Wochen sind geschwollene Füße und einschlafende Arme bzw. dauerhaft schmerzende Hände dazu gekommen.
Auch, wenn es die Schwangerschaft etwas unwirklich macht, genieße die Zeit ohne Symptome
Ja da hast du so recht, wenn nicht die Zweifel wären ob eh alles passt.. obwohl manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich mich insgeheim auch richtig freue, dass es mir noch gut geht und ich viel arbeiten kann. Deine Leiden klingen ja nicht sehr einladend 😬 ich drück dir die Daumen für den Endspurt!
Was willst du denn an 4+4 auch fühlen? Dein Körper muss ja selber erstmal merken, dass er schwanger ist
Rational stimmt das fix und natürlich hast du recht. Es wär halt einfacher wenn man sicher weiß dass es beim Körper ankommt 😅
Keine Sorge, das kommt schon früh genug 🙈😂
Hey.
Also in der 5 Woche hat man oft auch einfach noch keine Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten :) zum Glück! Also brauchst du ja für fast nichts I.eine „Ausrede“ 😬
Haha ja das stimmt, es fühlt sich immerhin noch sehr frei an :)
ich würde ja sogar soweit gehen und behaupten, wer bei 4+x schon meint Symptome zu haben deutet da eher was hinein. Die Menge an HCG ist dafür einfach noch zu niedrig.
Das selbe dachte ich mir die ganze Zeit auch. Bis heute, ging die Übelkeit los immer mal wieder über den ganzen Tag verteilt. Morgen komm ich in die 7ssw und bin jetzt schon froh wenn das wieder vorbei ist 🤣 brustspannen habe ich jedoch auch nicht
Hi :) Kam die Übelkeit von einem Tag auf den anderen? Und sonst hast du nichts? Ich drück dir fest die Daumen dass es aushaltbar bleibt! Ich kann nur erahnen wie sich Übelkeit anfühlen muss
Ohne jetzt unfreundlich zu werden. Ich verstehe den Post überhaupt nicht. Du bist in der 5 Woche. Viele Frauen wissen in dem Zeitraum noch nicht mal, dass sie SS sind. Was erwartest du ?
War mir schon klar dass sich das viele denken, sorry ich bin das erste mal schwanger, habe länger warten müssen und hab einfach nur Gedanken geteilt ;) ich denke dass sind relativ normale Gedanken am Anfang
Hey,ich bin jetzt in der 16. ssw und ich fühle mich auch noch unschwanger 😅
Ich hab keinerlei Symptome - hatte nur ganz am Anfang 4 Wochen durchgehende Übelkeit und jetzt nichts mehr - das brauche ich auch nicht mehr 😂
Ohne meine mini Kugel,würde ich auch nicht denken das ich schwanger bin.
Genieße es einfach,denke das wird alles noch kommen 😁🍀
Liebe Grüße Lisa04 💙🤰🏼15+1
Ich habe mich in der 40. SSW noch immer nicht schwanger gefühlt..... Und nach der Geburt habe ich den Bauch nie vermisst. So als ob ich den nie Schwager gewesen wäre. Wäre mein Söhnchen nicht da, würde ich denken ich hätte mich geirrt 🤷🏻
Huhu
Ich fühle auch mit dir, wie bei manch anderen Mama auch. Ich bin mit meinen 4 wunder schwanger und ich habe wirklich nichts. Rein garnichts
Es verunsichert mich sogar sehr das ich mich so unschwanger fühle. Bei meinen anderen 3en hatte ich Symptome genug und auch recht früh bei 2en sogar mor Übelkeit und erbrechen vin Anfang bis Ende und dieses mal hab ich absolut nichts. Weder Übelkeit,keine schmerzenden oder spannende brüste, kein UL ziehen einfach nichts und ich bin inzwischen 8+1. klar auf der einen Seite freut es mich natürlich das ich mich wirklich so fit und wohl fühle dennoch kreisen einem die gedanken ohne ende. Ich war auch immer drauf und dran hier einen post zu eröffnen aber hatte genau so wenig lust mir rein ziehen zu müssen "was erwartest du" "du bist noch am anfang" "verstehe deinen post nicht"
man möchte ja nur in erfahrung bringen wem es vllt genau so erging uns mag erfahrung austauschen.
Also versuch dich nicht verrückt zu machen und vertraue auf deinem Körper.
Wünsche dir eine tolle und weiterhin Beschwerdefreie Schwangerschaft