Hallo, ich habe seit ca 30 min alle paar Minuten so ein Stechen/ Zucken/ Pieksen/ kurzes Ziehen in der Scheide. Ganz kurz und immer mal wieder. Ist das normal? Denn das hatte ich vorher noch nicht.
Kurzes Stechen/Zucken/Pieksen/Ziehen in der Scheide 17 ssw
Gewöhn dich schon mal dran das wird dich ab jetzt öfter begleiten. Es gibt verschiedene Erklärungen dafür von unteres Mutterband was durch das zunehmende Gewicht an der Scheide zieht, über einen gereizten Nerv oder Druck aufs venengeflecht. Aber egal welche du für dich festlegst als Ursache es ist völlig normal und wie gesagt wird dich jetzt öfter begleiten.
Danke 🙏🏻 Es ist nicht schlimm und tut nicht weh, aber ist eben komisch, weil ich das noch nicht hatte. Danke dir jetzt bin ich beruhigter ☺️
Ich habe das auch ab und zu 🙋🏼♀️
Ich habe es auch immer mal wieder.
Hey,
Hier auch 17. Woche und ich hab es auch. Hatte schon Angst, dass das vom Muttermund kommt. 😅😳
Immer wieder gut zu hören, dass es anderen genauso geht.
Ja genau ich hab auch gedacht äh was das denn. Inzwischen ist es weg. Klar kommt mal hier und da was dazu, aber es ist wirklich gut zu hören das es ganz normal ist 🍀 Dann sind wir genau gleich weit 🥰
Spricht mir aus der Seele, hab nur die Frage bisher nicht gestellt, hatte ich mir für den nächsten Termin beim Gyn aufbewahrt. Gut zu wissen, dass es laut Kommentaren normal ist.
Wirklich beruhigend zu hören. Ich hatte das auch das erste Mal, da dachte ich ich frag mal lieber
Bei mir war das das Baby was genau einen Nerv angestrampelt hat. War damals 17+5 und hatte mich auch total erschrocken. Meine Ärztin hat dann geschallt und man hat gut gesehen dass Baby da geklopft hat. Sooo lieb :)