SSW 11 - seit 3 Wochen Bauchschmerzen

Huhu ihr Lieben,
mein nächster Termin ist erst am 15.02. und ich wollte nun mal euer Schwarmwissen abgreifen. Ich habe nun seit 3 Wochen täglich Bauchschmerzen sobald ich mich hinlege. Bzw. ab Abends und dann die ganze Nacht. Kennt das jemand von euch ? Ich weiß, dass es theoretisch alles Mögliche sein kann wie Mutterbänder etc., trotzdem hab ich das Gefühl die einzige mit Bauchschmerzen zu sein 🙈

1

Hey Liebes,
bin ja genauso weit wie du, also seit heute in der 11. Woche und kann dir sagen du bist definitiv nicht die Einzige!

Meine ganze Verdauung ist so arg träge - dass ist echt nicht normal. Habe oft Verstopfung und dann einen Tag mal bisschen das Gegenteil. Letztens war es so schlimm dass es einfach nur noch geschmerzt hat auf Toilette!😩 Heute auch den ganzen Tag so wellenartige Bauchschmerzen.

Bin ja froh sonst keinerlei Symptome wie Übelkeit und Erbrechen zu haben bisher, aber meine Verdauung macht mir an manchen Tagen auch ganzschön zu schaffen!

Liebe Grüße und viel Glück weiterhin!🍀❤️

3

Ohje okay ! Dankeschön !!! 🙆🏽‍♀️🙆🏽‍♀️ Das wünsche ich dir auch ! 🥰

2

Kenne ich zu gut lefax und Magnesium sind meine besten Freunde ❤️

4

Das probiere ich mal - danke 🥰

5

Hi,
bin 11+1 und auch und habe auch ständig Bauchschmerzen. Das ist vor allem der Trägheit der Verdauung geschuldet. Ich nehme auch Magnesium Verla auf Anraten meiner Hausärztin und meines Gyns. Wirkt allerdings keine Wunder, aber hilft!
LG und alle Gute