Habe nun noch die US Bilder erhalten. Die Fruchthöhle ist deformiert. Chance stehe bei 50/50 ob es gut kommt oder eben nicht. Das Hämatom könne von einer zweiten Fruchthöhle kommen, oder sonst eine Verletzung in der Gebärmutter.
Dottersack sehe jedoch gut aus, Fruchthöhle ist nicht rund und etwas zu klein.
Was meint ihr? Bei wem sah es ähnlich aus und ging gut aus?
Update: 6+1 keine Herztöne
Niemand der mir da weiterhelfen kann?
Hallo hatte auch mal eine deformierte fruchthöhle. Und endete in einer Fehlgeburt. Wir wollten noch etwas abwarten und eine Woche später war sie komplett zusammen gefallen. Würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen so leid es mir tut.
Habe mich durch halbe google durch gelesen. Leider stand überall auch nur dass, was du geschrieben hast. Das eine deformierte Fruchthöhle ein Hinweis auf einen Abort ist...... Leider.....
Meine deformierte Fruchthöhle ist heute 3 Jahre alt. Ich hatte allerdings keine Blutungen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. 🍀
LG Linsarella
Die Blutungen waren nur an dem Tag, und auch nur bräunlich.... Habe auch keine Schmerzen und nichts.
Sah deine Fruchthöhle auch so komisch aus, wie meine?
Also bei mir war das damals an 5+6 und auch bei mir gab es da noch keine Herztöne. Es war die Vertretungsärztin und sie meinte die Fruchthöhle sei irgendwie unförmig und eingedrückt und hat mich schrecklich mitleidig angeschaut und mir „trotzdem alles Gute“ gewünscht. An 7+2 war dann der Herzschlag zu sehen. Bei 5+6 hatte ich nach der Ultraschalluntersuchung auch braune Schmierblutungen, das war aber eindeutige eine Kontaktblutung von der Untersuchung.