Verstärkte Symptome Wochen Wechsel?

Guten Morgen ihr Lieben,
Bilder ich mir das nur ein oder geht es mir kurz vor dem Wochenwechsel schlechter?
Bin heute 9+5 und mir geht es Hunde elend, die übelkeit macht mich einfach nur fertig. So langsam habe ich auch keine Kraft mehr. Was mir noch aufgefallen ist zum wochenwechsel sprießen bei mir die Pickel 🙈. Ich hoffe es wird bald besser.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Mit dem wochenwechsel muss es nichts zu tun haben.
Symtome kommen und gehen einfach 🤷‍♀️ sie sind nicht konstant gleich.
manchen wird von heute auf morgen schlecht.
Mir persönlich nie so richtig. Aber es ist mal besser und mal schlechter. Ich würde mich mal freuen, wenn meine Gesichtsausdruck mal wieder nicht trocken und rot wäre 😅

2

Mit dem "Wochenwechsel" hat das sicherlich nichts zu tun. Die Maßeinheit Woche ist für den Fötus und deinen Körper völlig ohne Bedeutung.

3

Habe auch veHedn pünktlich zur 7ssw Übelkeit bekommen. Die hält gefühlt 24 std an😩 habe mir gleich heute morgen vomex A in der Apotheke geholt. Ich hoffe sie begleitet mich nicht solange 😫

4

Gestern *

5

Das war bei mir ab 5+5 auch so, dass es mir entweder von den bestehenden Symptomen schlechter ging oder aber neue Symptome aufgetreten sind. Nachgelassen hat es irgendwann Anfang der zweiten Schwangerschaftshälfte.

6
Thumbnail

Ich habe noch Hoffnung das es besser wird. Heute war wieder Ultraschall, das entschädigt die übelkeit ein wenig. Das kleine hat ganz fleißig dem Papa gewunken 😍