Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich war gestern zur Vorsorgeuntersuchung und da wurden beim Ctg 2 Kontraktionen aufgezeichnet, und sie fragte mich ob ich die gespürt habe.
Das Baby hat sich seeeehr viel bewegt und dann hat sich der Bauch halt zusammen gezogen und es drückt aber schmerzhaft war das nicht. Ich hatte das auch in der letzten Schwangerschaft da waren es Übungswehen die man aber nicht auf dem Ctg gesehen hat, dachte es wäre dasselbe..
Es ist so, dass sie ziemlich aufpassen, da ich keine Wehen bekommen darf.. Die letzte Geburt war ein Kaiserschnitt und die jetzige Schwangerschaft kam unerwartet und zu schnell ca 7-8 Monate später und meine Narbe ist recht dünn...
Jetzt muss ich morgen nochmal hin und mich körperlich schonen..
Jetzt schon ins Krankenhaus und Wehenhemmer usw wäre echt nicht so toll mit meinem anderen kleinen Sohn, mache mir schon Sorgen..
Ich konnte ein Foto machen weiß nicht ob man darauf was sehen kann, was meint ihr?
32+1 Ctg Kontraktionen
Das hatte ich in der ersten SS auch. Bei mir sagte man ich hab ne unruhige Gebärmutter 😄. Mit viel Magnesium und Bryophyllum ging es dann.
Ja magnesium nehme ich auch schon die ganze Zeit 🙈
Ich hatte das auch. Mein Bauch wurde super hart. Zu dem Zeitpunkt war der Gebärmutterhals schon relativ kurz und 5 Tage später bei 32+5 war mein Sohn da.. habe im Krankenhaus noch Wehenhemmer und die Lungenreife bekommen, aber die kleine Mann wollte nicht mehr warten..
Ohje da bin ich ja mal gespannt, hoffe bei dir ist alles gut gegangen 😊
Und du hast sonst auch nichts gemerkt ausser das der Bauch hart wurde, also nicht schmerzhaft?
Ja es ist alles gut. Der Kleine ist jetzt 8 Wochen alt und entwickelt sich bis jetzt super..:)
Erst ist der Bauch nur hart geworden ohne Schmerzen. Einen Tag später fingen dann leichte Schmerzen an. Im Krankenhaus hab ich dann gleich Wehenhemmer bekommen, als der abgesetzt wurde ging es dann nach und nach richtig los..
Ich drück die Daumen das der kleine Wurm noch ein bisschen in deinem Bauch bleiben möchte!☺️