FA Termin gehabt 😍

Thumbnail

Hallo heute bei 12+4 also 13 SSW, hatte ich dem Frauenarzt Termin 😍 mit dem Baby ist alles super 😍😍🤰🏼👶🏼
Habe auch schöne Bilder mit bekommen 😍🥰
Sie hat zwischen die Beine geguckt und sagte man sieht nichts, was heißt es jetzt, also sieht man nichts weil es noch zu früh ist oderweil es ein Mädchen ist 🙈 weil sie vorher sagte es wäre zwar noch zu früh aber bei einem Jungen würde man es eher sehen 🙈 hm nächster Termin 16.03. bin gespannt, bin dann 18 SSW

1
Thumbnail

🥰

2

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂🍀 So früh kann man noch nichts sagen, mein Frauenarzt hat auch in der 13.ssw gesagt es sei ein Junge und joa nun ist es doch ein Mädchen:-D Aber bei deinem nächsten Termin sollte man dann sehen was es wird ;-)

Liebe Grüße Franzi (34.ssw) 🍀🙂

3

Ja ich weiß das es eigentlich zu früh ist dafür 🙈
Sie sagte sie sieht gar nichts 😁 obwohl man zwischen den Beinen gucken konnte, bis das Baby geturnt hat 🙈 dann heißt es halt noch warten 🙈

4

Ja das kenne ich, man möchte es wissen, aber dieses warten, schrecklich#rofl

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch ♥️ Wir beiden sind ja genau gültig weit 😉 ich habe morgen meinen nächsten Termin, ich weiß das Geschlecht allerdings schon, da ich den Praenatest habe machen laden und da das Geschlecht genetisch bestimmt wird. Bei mir wird es ein Mädchen 🥰 so hatte ich es mir insgeheim auch gewünscht! Hast du denn ein Gefühl? Alles Gute!

8

Also Gefühl sagt er Junge aber Mein Mann auch wenn er sich ein Junge wünschen würde sagt hm nein ich würde mich nicht auf junge fest legen vom Gefühl her 🙈

9

Also Gefühl sagt er Junge aber Mein Mann auch wenn er sich ein Junge wünschen würde sagt hm nein ich würde mich nicht auf junge fest legen vom Gefühl her 🙈

weiteren Kommentar laden