Blut im Urin? Schlimm? 23ssw

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun endlich die Coronainfektion überstanden habe, plagt mich wieder das nächste…

Ich habe von Elanee die Urintests. Ich mache immer mal wieder einen einfach zur Kontrolle. So auch heute morgen.
Ich habe eigentlich keine Symptome (Blasenentzündung etc.).

Jetzt war bei dem Test der Blutwert im Urin scheinbar erhöht.
Ich hab eben nochmal einen gemacht. Da war es ein bisschen schwächer aber immer noch auffällig.

Muss ich mir Sorgen machen? Mein PH-Test ist völlig im grünen Bereich. Bei einer Infektion würde sich dieser doch verfärben oder?
Bei einer Blasenentzündung sind doch eigentlich die Proteine und Leukozyten ebenfalls erhöht?

Hat von euch auch schon mal wer Blut im Urin gehabt? Muss ich mir Sorgen machen? Könnte es vielleicht an der coronainfektion liegen?

Liebe Grüße…☘️

1

…noch als Nachtrag:
Ich spüre das klein Würmchen regelmäßig.

2

Hallo...ich kann nur von mir berichten...in der 18ssw hatte ich auch gering Blut im Urin...habe es von Urologen abklären lassen und raus kam beidseits ein nierenstau und Bakterien im Urin was erst im Labor raus gefunden wurde...habe von beiden Sachen bis dahin nicht gemerkt...

LG Susi +Melina 4 Jahre und Krümel 27ssw

3

Hallo!

ich würde es abklären lassen, kannst du aber sicher auch beim Hausarzt machen.

Alles Liebe 🍀

4

Huhu, besteht vielleicht die Möglichkeit einer Kontaktblutung? Also dass du dir "da unten" was aufgekratzt o. ähnliches hast? Oder hattest du GV? Dann kann vielleicht auch da was mit reingespült worden sein. Zum Arzt gehen würde ich trotzdem, war aber ein Anhaltspunkt, der mir noch eingefallen ist.
Ich zb werde sehr schnell wund von zb Slipeinlagen und da kommt dann auch schonmal Wundwasser oder sogar einzelne Bluttröpfchen mit.

Lg

5

Ich hab das die letzten 3 vorsorgetermine im mupa stehen. Da der doc nix dazu gesagt hat und ich keine Beschwerden hab, denk ich mir nix dabei! 😅