Nachdem ich seit ein paar Tagen total gestresst bin weil ich erfahren habe das der Kv mich sehr lange betrogen hat und ich jetzt die Trennung durchlebe geht es mir gar nicht gut. Mein Herz ist gebrochen. Die neue redet über das Kind sehr unverantwortlich von ihm kommt nur wenig was. Er redet seit Tagen nicht mit mir obwohl er an einer Versöhnung arbeiten wollte dem Kind zuliebe. Seine Mutter verhält sich mir gegenüber und meiner Familie respektlos.
Stress pur für mich mit einem kleinen Sohn zu Hause.
Eventuell kommen die Schmerzen durch Stress ? Ich habe gedacht wenn ich etwas esse weil ich Hunger hatte wird es evtl. besser aber irgendwie tut sich nichts. Ob es die Mutterbänder sind weiß ich nicht da ich schon mal schwanger war. Sollte ich zum Arzt hatte das schon mal jemand ?
28. ssw Unterleibsschmerzen schon seit Stunden normal?
1
Ich hab leider keine Erfahrung.
Bin aber auch in der 28. SSW und ich denke wenn ich stundenlang stärkere Schmerzen hätte würde ich das einfach beim Arzt abklären lassen... Schon alleine um Ruhe zu bekommen. Natürlich kann das bestimmt auch am Stress liegen. Aber ich würde trotzdem lieber einmal zu viel fahren, als einmal zu wenig.
LG und alles Gute trotz der schweren Situation.