Los ganz kurz zum Hintergrund. Habe einen Schwangerschaftsdiabetes der aber echt gut eingestellt ist. Trotzdem sehen die Leitlinien aufgrund des Anstiegs einiger Risiken ab ET eine Einleitung vor wenn das Kind nicht freiwillig vor ET kommt 🤣
Hatte gestern das Geburtsplanungsgespräch in der Klinik und habe gleich den Termin zur Einleitung bekommen.
Mein erster Sohn kam spontan an 38+2ssw. So wie in der ersten SS auch habe ich schon seit der 20. Woche mit Wehen zu tun die ich auch teilweise jetzt schon veratmen muss. Allerdings sind sie bis jetzt noch nicht MuMu wirksam und auch nicht regelmäßig.
Ich hoffe wirklich er macht sich alleine auf den Weg wie sein großer Bruder damit ich nicht eingeleitet werden muss. Ab Montag bin ich 37+0 und es wäre dann auch kein frühchen mehr.
Was habt ihr gemacht um die Geburt anzuregen und hat etwas davon geklappt 🤣
Geburt anregen - eure Geheimtipps
Es gibt ein italienisches Restaurant in den USA, die berühmt sind für einen Auberginenauflauf, der die Geburt anregen soll. Angeblich werden unheimlich viele Babys nach Verzehr innerhalb von 48Std. geboren
Bei mir hat es nichts gebracht, aber wer weiß. Lecker ist es so oder so.
Rezept findest du, wenn du „Parmigiana Scalinis“ googelst.
Oh interessant. Werd ich mal googlen 😬
Ohje 😂😂
Kind 1 kam 34+5 spontan
Kind 2 kam 40+1 spontan
Dann kam kind 3 😂
Hatte auch seit der 21/22. Woche wehen die man teilweise veratmen muss.
Bei 34+x hieß es schon ja, lang dauert es nicht mehr, muttermund ist 1 cm ca
36+x "Muttermund ist 3 cm, lange dauert es nicht mehr"
Was wir gemacht haben:
Treppensteigen, dass ich keine bodybuilder beine habe ist ein wunder
Spazieren gehen
Sex
Scharf essen
Bauchmassage
Brustwarzen stimulation
Warm baden
Warm duschen
Sport,
Tees, Akupunktur usw
Letztendlich wurden wir bei 41+0 eingeleitet, weil rein gar nix geholfen hat
🤣🤣🤣 das hört sich ja fast danach an lieber gar nix zu machen 🤣🤣🤣
🤣🤣🤣
Vielleicht hast du Glück und bei dir klappt es. Die madame hat wahrscheinlich ihre Brüder gehört im bauch (beide zurzeit entrem trotzig und am provozieren) und hatte keinen Bock sich das schon anzutun 🤣🤣
Ich denke leider auch, die Babies kommen, wenn sie soweit sind. Ich fand Heublumendampfbäder toll.. gebracht hat es nix, mein Sohn kam bei 41+0. Aber sie sind angenehm! 👍 Und eine Hebamme schwört darauf.. Vielleicht wirkt es ja bei dir. Ich empfehle zu machen, was gut tut. Alles Liebe dir!