Jetzt muss ich mal fragen, ich schlafe seid 2 Wochen richtig schlecht .
Ich muss mich ca jede std drehen, links rechts, das geht die ganz Nacht so.
Ich wache von die schmerzen auf dreh mich auf die andere Seite und so geht das spielchen seid 2 wochen.
Geht es euch aus so?
Schlaft ihr auch so schlecht 😢 35ssw
Ich hatte das vor zwei Wochen, dass ich so schlecht geschlafen habe. Aber das ist zum Glück wieder vorbei. Durchschlafen kann ich zwar auch nicht mehr, aber in der Regel muss ich einmal nachts aufstehen um auf Toilette zu gehen. Das geht zum Glück noch
Diese Nacht war ich 3 mal auf Toilette 😅 sonst in der regel einmal.
Das würde mich auch nicht stören.
Nur der erst ist echt nervig.
Ja, hier.🙋🏻♀️🙈
Ich bin "erst" in der 28 ssw und mir geht es genauso.
Ich weiß nicht mehr, wie ich liegen soll. Meine Beine und Hände schlafen auf der jeweiligen Seite ein und die Hüfte schmerzt. 😅
Ich fühle mit dir.
Liebe Grüße
Ich bin in der 13 SSW aber kann schon seit Beginn nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Erst haben mir die Brüste massiv geschmerzt, jetzt drückt der Unterleib zu stark. Ich bin passionierte Bauchschläferin. Schon in meiner ersten Schwangerschaft war das ein erhebliches Problem. Diese Nacht war etwas besser, die Nacht davor lag ich 4 Stunden wach
Guten Morgen
Ja ich bin auch schlaflos die ganze Nacht über. Ich bin heute 34+0 und kann seit ca 2 Wochen nachts kaum schlafen.
Der kleine Mann ist nachtaktiv, ich muss alle 2 Std auf die Toilette und hab des öfteren übungswehen.
Kein Wunder das ich tagsüber auf dem Sofa einschlafen 😂
LG schlafmuetzchen
Ja das denke ich mir auch, ich hab zwar zusätzlich einen starken eisenmangel, aber der allein ist sicher nicht schuld an meiner Müdigkeit.
Nachmittags schlaf ich auf dem Sofa und abends geh ich 20.15 ins Bett will noch fernseh schauen, komm dann aber immer nur maximal bis zur 1 Werbung 😂😅
Es ist zur Zeit alles so anstrengend.
Ich bin heute 34+1 und morgen in 4 wochen wird meine Maus per KS geholt 🤗
Ja eisenmangel... Das kenn ich nur zu gut. Hab auch schon ne Infusion bekommen, damit hat sich der Speicher wenigstens aufgefüllt.
Ich wünsche dir für den ks alles gute.
LG schlafmuetzchen 34+0
Ich bin 37+3 und schlafe seit Beginn der SS sehr schlecht.
Seit ein paar Wochen liege ich nachts sogar stundenlang wach. Ab 5 Uhr ist die Nacht definitiv vorbei. Muss ständig auf die Toilette. Mein Arm/Hände schlafen ein und schmerzen. Mein Becken tut weh und jede Bewegung schmerzt. 🙄
Hey,
ich bin ebenfalls in Woche 35 und hab das Problem, bis auf wenige Ausnahmen, die ganze Schwangerschaft über schon 🙄
Gehe eh schon absichtlich später ins Bett um wirklich müde zu sein, sonst bekomm ich Restless Legs und wühle nur herum, wenn ich nicht müde genug bin. Bzw achte ich darauf mich tagsüber so weit es noch geht, mich auszupowern, damit ich auch müde bin am Abend.
Dann passt es meiner kleinen Mitbewohnerin eigentlich nie, wie ich liege und sie tritt haut wie wahnsinnig 😅
Umdrehen geht auch nur noch sehr mühevoll, weil der Bauch im Weg ist und ich Probleme mit der Symphyse habe, was das Umdrehen ja wiederrum verschlimmert 😅
Gehe mindestens zwei bis drei Mal auf die Toilette. Wenn ich mich wieder hinlege und weiter schlafen möchte, geht im Bauch wieder die Post ab, weil sie durch meine Bewegungen wahrscheinlich wach geworden ist 😀
Dann fange ich wieder das umher wühlen kann 😅
Mein Partner ist zum Glück mit einem tiefen Schlaf gesegnet, sonst hätte er mich wahrscheinlich schon lange auf den Mond geschossen oder würde jede Nacht auswandern 🤣
Meistens kann ich am besten in den frühen Morgenstunden bis ca neun Uhr am erholsamsten schlafen. Das genehmige ich mir dann auch, wenn nicht irgendein Termin ansteht. Ist mein erstes Kind, daher muss ich auch nicht zwingend aufstehen.
Tagsüber kann ich persönlich nicht erholsam Schlafen, daher schlaf ich lieber ein bisschen länger aus und komm dadurch einigermaßen erholt durch den Tag. War von Anfang an im BV, dadurch konnte ich mir den Luxus länger liegen zu bleiben auch ohne Probleme gönnen 🙈😅
Liebe Grüße! 💕