Hallo heute Nacht habe ich gemerkt das ich schmierigen Ausfluss habe . Merkwürdig habe mir aber nichts dabei gedacht weil mein Frauenarzt am Freitag meinen Gebärmutterhals gedehnt hat und die fruchblase gelöst hat .solche Schmerzen aber zurück zum Thema es ist mein erstes Kind und ich habe keine Ahnung wie so ein Schleim Pfropf aussieht heute morgen hatte ich plötzlich was komisches auf dem Klopapier könnt ihr mir weiter helfen und sagen was das bedeutet ? Möchte meinen Frauen Arzt nicht unnötig wegen sowas am Sonntag anrufen Habe die Frage grad im falschen Forum gestellt deswegen hier noch mal 🥲
Schleim Pfropf gelöst ? Mit Bild nicht erschrecken
Sieht mal ganz danach aus 😊
Warte auch schon sehnsüchtig darauf.
Alles Gute für die Geburt. 🍀
Ihr seit so lieb vielen Dank viel Glück dir bei der Geburt und das es nicht mehr lange dauert
Würde sagen das es der schleimpropf ist. Bei mir war damals mein Sohn nach Abgang 2tage später da.
Alles gute dir🍀
Danke meine liebe
Da warte ich auch drauf.. Drücke uns die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert.
Ja das ist definitiv der schleimpropf, sah bei meiner ersten Schwangerschaft genauso aus 😃 👍🏻 viel Glück für die Geburt und das es nicht mehr zu lange dauert bis ihr kuscheln dürft 😍😍😍💪🏻
Danke für deine liebe Nachricht 🥰 ich werde berichten wann es soweit war Muttermund ist auf jeden Fall am Freitag schon 3 Finger durchlässig gewesen
Sieht aus wie meiner 😅 ich habe ihn am Montag verloren. Aber es ist bis dato alles ruhig. Nur hatte ich an dem Tag heftige Schmerzen.
Bin aber auch erst in der 36.Ssw. Wie weit bist du. Lg
37+1 aber mein Frauen Arzt sagt es ist gut wenn die früher kommt deswegen hat er auch schon die eipollösung gemacht :) also eine natürliche Sache um die Geburt einzuleiten
Hey!
Deinen Beschreibungen zu urteilen hat sie eine Eipollösung gemacht?!
Danach ist sowas normal. Also muss nicht vorkommen, kann aber vorkommen.
Könnte sein, das es bald los geht 😉
Alles gute 🍀💪
Ja genau er hat eine eipollösung gemacht Oh das freut mich ja dann mal abwarten 💓
Ok! Dann kann es normal sein 😉
Ich habe Donnerstags- und Freitagsmorgens eine bekommen. Samstags Spätabends (22 Uhr) fingen die Wehen an und Sonntagmorgen (9:12 Uhr) war sie dann da 🥰
Toi toi toi 🍀