Es ist mir sehr unangenehm, ich hatte sowas nochnie, ich war gerade dabei meine füße zu machen (Lakieren nägel schneiden) aufeinmal mache ich Nagellack ab und sehe das es total gelblich ist. Ich hab bei einer not Apotheke angerufen die meinten sie können mir nichts dafür geben ich sollte beim hautarzt erst gehen weil ich schwanger bin dürfen sie mir nichts heraus geben. Problem ist beim hautarzt kriegt man erst ein termin nach Monaten. Und ich habe morgen eine Voruntersuchung im Krankenhaus könnten die mir etwas dafür geben? Wen ich es anspreche
In der schwangerschaft nagelpilz?
Sieht nicht nach Nagelpilz aus. Nägel werden auch gerne gelblich, wenn sie zu viel lackiert wurden.
Hat die Dame von Holo Taco mal erklärt.
Sieht für mich überhaupt nicht nach Nagelpilz aus
Das sieht aus wie Verfärbung vom Nagellack. Hast du einen Unterlack benutzt?
Huhu, dass habe ich auch, aber nur am großen Zeh. Das kommt vom Nägel lackieren, der Nägel hat sich verfärbt, dass ist kein Nagelpilz 👍🙂
Als gelernte Fußpflegerin sage ich dir, das ist absolut kein Pilz. Du kannst ja mal bei Google schauen, wie das wirklich aussieht. Aber nein, lieber nicht
Wie schon gesagt wurde, sieht es eher nach einer verfärbten Nagelplatte aus. Bei Farblack am besten Unterlack verwenden.
LG
Ach noch was, ich würde mal Luft dran kommen lassen und ne Weile auf Lack verzichten.