6ssw und Schmerzen

Hallo :)
Ich bin heute erst in die 6. Woche gekommen und ist auch das erste mal dass ich schwanger bin, deswegen vielleicht auch die Angst dass etwas ist.
Ich habe seit gut einer Woche sowohl Unterbauch die sich teilweise bis in die Magenregion ziehen und am unteren Rücken schmerzen. Heute sind sie allerdings beide deutlich stärker geworden. Ist das normal dass es mal stärker wird oder gibt das schon Grund zur Sorge?
Ich denke schon dass es mit den Bändern zutun hat, mich verunsichert nur die Intensität.

1

Die Schmerzen können sehr unerträglich sein und dann zwei Stunden später schon gar nicht mehr da sein; man kann irgendwie schwer einschätzen welcher Schmerz „normal“ ist. Ich verstehe deine Sorge daher sehr gut. Aber es ist bestimmt alles gut - vor allem solange du keine Blutungen hast.
Nimm dagegen am besten Magnesium ein, das hat mir am besten geholfen. Liebe Grüße

2

Hi :)
Warst du denn schon beim Arzt und kannst zb eine Eileiterschwangerschaft ausschließen? Dann ist bestimmt alles gut und die Schmerzen ganz normal. Vorallem dann, wenn sie auch kommen und gehen 🙂 Aber wenn du wirklich starke Schmerzen hast würd ichs an deiner Stelle abklären lassen, wenn du dich dann besser fühlst.

3

Hey, ne ich hab mein ersten Termin erst am 23.2.
Da die Schmerzen mal links und rechts im Wechsel sind, hab ich die Hoffnung dass es keine elss ist. Aber natürlich kann es das auch sein.
Momentan gehts schon wieder. Ich muss mich vielleicht erst dran gewöhnen 🙈
Ich schaue morgen mal wie es ist, ansonsten gehe ich zum Arzt.
Danke ☺️

4

Ich hoff dir geht's besser :)