Unschwamger schwanger... 5+1.ssw

Hallo ihr lieben...
Ich bin rechn. Bei 5+1 den ersten Termin habe ich allerdings erst am 3.3. .. einfach damit man etwas sieht .. Hatte im November eine MA bei 7+3 und dort 3 Wochen spießroutenlauf...
Diesem wollte ich mir diesmal ersparen...
Aber irgendwie fühle ich mich so extrem unschwanger...
Keine Übelkeit... kein brustspannen
.. keine Müdigkeit... kein geruchsproblem ... nichts , nada ,niente....

Der test von z1 pharma ist zwar schön positiv .. aber ich habe Keim vertrauen mehr in meinem Körper...

Wann fingen bei euch die Beschwerden an ?
Bek meinen anderen Kindern hatte ich immer massive Beschwerden.. weiß nur die woche nicht mehr in der es in etwa begann

LG

1
Thumbnail

Z 1 pharma

2

Ich bin ebenfalls 5+1 und muss sagen bei meiner SS die in einer MA endete fphlte ich mich auch "viel scheangerer" 😅
Ich habe hier und da einige zipperleien, wie übelkeit, Müdigkeit, unterleibschmerzen und schmerzende brüste aber nicht ansatzweise in dem Umfang wie 2017.
Mich verunsichert es auch hin und wieder, ABER die Intensität der SYMPTOME hat absolut nichts über deine SS aus.

3

Hallo, bin 5+4 und fühle auch nichts vielleicht mal kurz ein Ziehen am Abend sonst nichts😅. Habe auch die ganze Zeit gegrübelt wann letztes Jahr meine Symptome anfingen… hatte eine alte Nachricht an meinen Mann gefunden und da war ich 7.SSW☺️. Hoffe das alles gut ist und ich am 21.2. auch gute Nachrichten beim FA bekomme.

Jetzt ist es trotzdem immer komisch aber denke nur weil wir es noch nicht fassen/greifen können und eine Vorgeschichte haben macht man sich immer Sorgen🙈.

Drücke die Daumen und alles wird gut😉🙋🏼‍♀️🍀

4

Hii
Bin heute 5+6 und bei mir lassen die Symptome nach :-/ davor schön Übelkeit, brustschmerzen und unterleibsschmerzen
Jetzt nur noch leicht Brustschmerzen aber solang ich keine starken Schmerzen oder Blutungen habe denk ich mal ist alles gut hab erst am 7.03 ein Termin :-)

5

So ging es mir auch und ab 6+0 ging’s mit der Übelkeit los. Jetzt 6+4 wünschte ich ich hätte keine 🤢

6

Also ich kann dir sagen, dass es mir ganz genauso erging und ich bin jetzt bei 8+6 und habe immer noch keine nennenswerten Anzeichen. Das macht mich zeitweise auch ehrlicherweise gesagt ganz schön wahnsinnig 🙈 aber vor fünf Tagen war ich bei meiner Ärztin und alles war gut. Also es geht scheinbar auch ohne 😉 Alles Gute 💚

7

Hi,
Mir geht es auch so. Bin jetzt 6+0 und hab bisher nur ständig Hunger und eine reinere Haut als Anzeichen.

Im Oktober hatte ich auch eine MA. In dieser Schwangerschaft hatte ich fast von Anfang an Anzeichen, die dann von heute auf morgen weg waren und auch keine neue mehr kamen und ich da mir schon gedacht habe, dass es ein Abgang ist, aber mich alle versucht haben zu beruhigen, das wäre normal. Kann ja sein, aber ging bei mir halt nicht gut aus.

In meiner erste Schwangerschaft habe ich überhaupt erst in der 8.SSW festgestellt, erst da waren mehrere Anzeichen die ich mit einer Schwangerschaftin Verbindung gebracht habe. Ende der 7.SSW hatte ich noch versucht meine unerklärlichen Bauchschmerzen mit Jägermeister zu kurieren 🙈. Zum Glück hat es meiner Tochter offenbar nicht geschadet.

Deshalb konnte ich bisher relativ entspannt sein, dass noch keine Anzeichen da waren, aber denke das wird dann schon bald genug losgehen, wenn alles intakt ist. Aber ich muss zugeben, dass ich natürlich auch unruhig und froh bin, dass ich am Freitag mir einen US Termin klar machen konnte und hoffentlich alles gut aussieht und ich ganz relaxt auf weitere Anzeichen warten kann.

Wünsche dir alles Gute. Mach dich nicht verrückt, wir können es ja eh nicht ändern.
Aber ich finde jetzt sind wir mal dran 🤗. Ich glaube ans Happy End und an mein Oktoberbaby.

Liebe Grüße

8

Huhu, ich bin heute 5+6 und was soll ich dir sagen... meine Brüste tun nur weg, dass wars..
Die sst s springen mir vor Positivität ins Gesicht und ich hatte meinen 1. US Termin letzte Woche und da war alles ok.
Wir müssen wohl einfach vertrauen haben 😅