Guten Morgen ihr lieben
Ich hatte eine richtig schräge Nacht 🙈🥴
Bin Heute 37+6 und user Kleines liegt schon einige Wochen in SL.
Und zwar immer gleich. Es kann sich wohl langsam auch nicht mehr sooo fest bewegen 🙈
Als ich nun gestern Abend zu Bett ging fing das Krümmelchen an sich in meinem Bauch nach unten zu arbeiten.
Es strampelte und zwängte sich regelrecht in mein Becken.
Das ging über Stunden so und mache schlafen unmöglich.
Das es sich fest bewegt kenne ich natürlich aber das?!?!? 😂😂😂
Ich weiss noch meine zweite Tochter hatte dies während den Wehen gemacht. Aber so ist ja das völlig sinnlos 😂
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und einen schönen Valentinstag ❤️❤️
Eine sehr sinnlose Frage aus der 38. SSW 😂 Aber würde mich sehr interessieren ob das noch jemand kennt und was das sollte 🙄😂
Also mein erster hat sich leider fast nie gemeldet ihm hat wohl alles gepasst und er wollte auch erst in der 42. Ssw raus nicht eher. 🥴 Ich könnte mir vorstellen dass die Position nervig war. ☺️ Hört sich aber mega süß an. 💕
Ich muss gerade ein wenig schmunzeln. 😄
Mein Kleiner liegt jetzt seit 2 Monaten in SL und dass immer gleich, rechts Rücken links die Füße.
Wir sind beide gleich weit und genau das hatte ich gestern auch. Allerdings späten Nachmittag bis Abend (ca 16 Uhr hr bis 19 Uhr).
Es war furchtbar unangenehm. Es hat gedrückt, gezogen und gestochen. Konnte kaum richtig sitzen.😖 Die einzige Position, wo es einigermaßen erträglich war, war auf der Seite liegen.
Hinzu kam bei mir innere Unruhe, der Kleine wird von Tag zu Tag ruhiger, ich fühle mich Dauermüde und schlapp, meine Beine, Füße und Hände sind geschwollen, es zieht immer wieder im Rücken, das Becken tut weh. Als es dann gestern anfing dachte ich "Nanu, es wird doch wohl nicht langsam losgehen. Viele Punkte sprechen dafür."
War wohl nichts, gestern Abend war alles wieder gut. 😅
Ein bisschen Geduld brauchen wir wohl noch. 😄
Haha wie lustig 😂
Stimmt wir sind ja genau gleich weit ❤️
Schon erstaunlich wie gleichzeitig diese "Problemchen" immer kommen. 🤭
Ja, richtig interessant.
Ich bin mal gespannt, wann der Tag der Tage ist.
15 Tage sind es ja eigentlich nur noch. 😅
Hey 👋🏻
Ich schließe mich da lustigerweise mal an! 🙂 Ich bin heute bei 38+4 und mein kleiner macht das bereits seit zwei Wochen immer mal wieder.
Erstaunlicherweise dreht er seinen Körper (liegt in SL) auch noch von einer Seite zur anderen, dass merke ich immer daran, dass der Schluckauf mal rechts und mal links zu spüren ist 🙈
Um nochmal auf dieses runterdrücken zurück zu kommen. Es hält ungemein vom schlafen ab und ich gebe dir recht unter Wehen würde es auch mehr Sinn ergeben. 😋 wer weiß wofür es gut ist!
Ich wünsche dir/ euch alles Gute 🍀
Ich bin in der 40. SSW und mein Zwerg macht das schon seit ein paar Wochen immer wieder. Tut sich aber leider immer noch nix :D
Oh dann wünsche ich dir dass du schon ganz bald kuscheln darfst ❤️❤️
Wie witzig. Meiner macht das auch. Bin heute in der 38.SSW angekommen und ich sag zu meinem Mann immer das es sich anfühlt als würde er den Notausgang suchen 🤣🤣🤣