Hey ich bin in ssw 5 und habe oft Herzrasen und bin oft nicht leistungsfähig damit meine ich das ich nicht mal mehr spazieren gehen kann. Ich bin auch ständig so müde jetzt wollte ich von euch mal wissen ob ihr das kennt und ob das normal ist.
Herzrasen
Das ist völlig normal, man muss si h nur mal vorstellen was ein weiblicher Körper während einer Schwangerschaft leistet 😉
Das hatte ich auch zu Beginn, hätte den ganzen Tag schlafen können, jede Bewegung war zu viel 🙈 bin in der 11. ssw nun angekommen und es bessert sich langsam 🤗✊🏻
Alles gute 🍀
In erster Linie gilt;
Alles was dich verunsichert kannst du mit deinem Gyn besprechen. Erst Recht gesundheitliche Fragen oder bei Veränderungen. Dafür sind sie da
Zum zweiten muss ich meiner Vorrednern Recht geben, es ist zwar in unserer Natur Kinder auszutragen aber wenn man die Leistung mit etwas greifbaren vergleicht, ist man ganz schön baff .
Ich wünsche alles Gute
Guten Morgen,
ich denke das ist normal!
Ich habe so übrigens geahnt, dass etwas im Busch ist. Ich habe eine Uhr mit Pulsmessung und plötzlich ist selbst meine Ruhepuls nie unter 70 gefallen.
Tief durchatmen und Zustand genießen
LG
PS: Bin genauso weit und diese Müdigkeit macht mich auch ab und an fertig