Muss euch mein Bild von letzten Ultraschall noch zeigen ist das nicht mega süß?
Er sieht seinem Bruder bei den Lippen und Kinn so ähnlich. Mir sind sogar ein paar Tränen gekommen das Gewicht mit 900 Gramm ist auch normal.sind mega happy, freuen uns schon riesig auf unser Baby. Die Zeit rast schon.
Wie geht's euch? Sind eure Vorbereitungen schon abgeschlossen oder habt ihr noch nicht angefangen. Wir sind mittendrin
LG Christiane mit Daniel an der Hand und 🌟 🌟 fest im ❤ und 🌈-Baby 26+5SSW im Bauch
Maikäfer wo seid ihr?
Oh noch ein Maikäfer der so früh wach ist. Ich bin auch schon seid 4 Uhr wach und kann einfach nicht mehr schlafen.
Ich bin heute in der 28ssw angekommen und soweit geht's mir gut. Die üblichen Wehwehchen halt 🤣
Letzte Woche war meine kleine ca 28cm und 780g schwer. Lag aber in BEL. Ich hoffe sie dreht sich wieder.
Guten Morgen 🌞 wir sind auch Maikäfer 🐞ich bin nun 28+4 und ist mein zweites Kind , es ist ein Überraschungsei. Wir wissen nicht was es wird .
Babyzimmer bleib babyzimmer , ich bin nun grad dran babykleider waschen,bald die Tasche packen . Ich bin auch schon aufgeregt 😝
Alles gute dir 🍀
So ein schönes Bild 😍. Bin jetzt seit Sonntag in der 28. Woche . Bin schon so gespannt auf unseren zweiten Jungen und kann es kaum erwarten
Guten Morgen, ich bin auch in der 28ssw. Montag habe ich den nächsten Termin und freu mich schon drauf. Dann hoffe ich doch das die kleine 1kg geknackt hat.
Die Anmeldung für die Klinik ist ausgefüllt und geht bald zur Post, Zimmer ist fertig und Kleidung gewaschen... Als nächstes steht in ca 3 Wochen die Kliniktasche an zu packen :) euch allen noch weiterhin alles Gute
Ist das ein süßes Bild! 🥰
Ich bin jetzt 28+1, ET ist der 09.05. ☺ Unser Kleiner hatte letzte Woche an 27+1 auch 33cm und 930gr. Ist damit eher zart, aber ist wohl alles im normalen Bereich. ☺
Mor geht es gut, bis auf dass ich nachts schlecht schlafe... 🙈
Mit den Vorbereitungen kommen wir soweit ganz gut voran ☺ Eigentlich fehlt nur noch das Kinderzimmer, das leider erst in ein paar Wochen geliefert wird.
Ansonsten haben wir jetzt fast alles zuhause. ☺
LG
Bin in der 29. Woche hatte gestern wieder eine etwas größere Untersuchung. Baby gehts gut wiegt 1200g was wohl sehr gut sein soll. Ich habe 4kg abgenommen durch viel Stress weil ich nichts gegessen habe und mein Muttermund ist weich.😔
Darf mich nicht mehr so stressen und schwer heben auch nicht. Tja besser gesagt als getan wenn man nur Stress mit dem Kv hat der sich unmöglich benimmt und man bald umziehen möchte. Noch dazu könnte ich einen Harnwegsinfekt haben was alles zsm eine Frühgeburt fördern würde. 😕😥
Hier auch ein Maikäfer, mittlerweile in der 30ssw und mit tollen 1300Gramm an 28+3.
Ich habe tatsächlich noch nichts vorbereitet. Warte sehnsüchtig auf den Mutterschutz und lege dann los. Nach der Arbeit finde ich nicht mehr die Motivation, bin froh wenn ich mich noch zu etwas Bewegung/Sport aufraffen kann.
Wir kommen morgen in die 28ssw.
Beim letzten Termin in der 25ssw war klein Baby schon 32cm groß und ca 700g. Also lang und schlank wie auch meine anderen Kinder.
Das Kinderzimmer ist schon komplett fertig. Letzte Woche habe ich die letzten Babysachen gewaschen und in den Schrank eingeräumt. Wir warten momentan nur noch. Die kliniktasche werde ich erst etwas später packen.
Hallo
Ich bin in der 29. Woche (ET 06.05.) und unser Bauchbewohner zählt wohl zu den größeren - mein letzter Termin war an 27+4 und da wurde erst bereits auf 1.200 g geschätzt 😅
Mir geht es grundsätzlich gut, ich freue mich aber sehr auf den Mutterschutz bzw. den Urlaub, der davor noch startet, in drei Wochen, damit ich auch endlich mal dazu komme, alles fertig zu machen.
Da bekomme ich ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier lese, wie weit ihr schon seid 😂
Bei uns stehen grundsätzlich die Babymöbel, aber auch nur, weil sie von der „großen“ Schwester schon stehen, die gerade in ein neues Zimmer gezogen ist. Dekoriert, gestrichen und schön gemacht ist noch nichts.
Babykleidung haben wir zum Teil, manches muss ich noch nachkaufen, aber dafür muss ich erst einmal eine Bestandsaufnahme machen. Manche größeren Besorgungen (zweiter Kinderstuhl (Babyeinsatz haben wir noch), Nestchen, Buggy-Board für die „Große“, …) stehen auch noch aus.
Alles für den Erstbedarf an Windeln und Co. Muss auch noch geholt werden, ebenso wie eine Neuorganisation der Wickelkommode 🙈
Die Kliniktasche werde ich denke ich erst wieder so ein paar Wochen vorher packen - wirklich viel braucht man ja eh nicht. Beim zweiten bin ich da auch deutlich entspannter.
Also, bei uns steht noch einiges an. Aber es kribbelt schon extrem in meinen Fingern - mir fehlt es aktuell nur an Zeit. Daher freue ich mich wie gesagt sehr auf mein Arbeitsende - vor allem, weil mein Bauchgefühl mir sagt, dass der kleine eher im April kommen wird als im Mai 🤷♀️