Hallo
Am Freitag hat mein Frauen Arzt eine Eipollösung gemacht hat höllisch weh getan aber irgendwie nix gebracht . Außer das sich am Sonntag mein Schleimpfropf gelöst hat heute habe ich wieder einen Frauenarzt Termin und habe bisschen Angst das es wieder so extrem weh tut er will heute gerne noch mal eine Eipollösung machen hat jemand von euch auch schon mal 2 machen müssen und hat es bei euch wehen ausgelöst ?
Eipollösung
Hallo,
ich selbst hatte noch keine Eipollosung, aber was man hier so liest wird diese ganz unterschiedlich empfunden und kann auch alles oder nichts bewirken.
Warum soll sie bei Dir gemacht werden, bist du über Termin?
Wenn es Dir so weh getan hat würde ich es nicht nochmal durchführen lassen. Ist sicher auch nicht hilfreich wenn du in Erwartung großer schmerzen total verkrampft bist.
Alles Gute
Ich bin 37+2 mein Frauenarzt sagt aber sie ist schon bereit die Welt zu erkunden 🥰
Hui…
So früh würde ich ohne medizinische Indikation keine machen.
Schon gar keine zweite.
Offensichtlich ist das Baby noch nicht so weit.
LG
Ich hab am Freitag auch eine bekommen und außer Schmierblutung und bisschen Periode Schmerzen hat sich da auch nicht getan. Ich fand's unangenehm aber nicht schmerzhaft. Hab erst wieder am Freitag einen Termin und hoffe das er es noch mal macht. Bin allerdings dann schon bei 39+4 SSW und die Kleine ist schon groß