Ihr Lieben
Meine Freundin hat mir ihren Sonoline ausgeliehen und da ich ja die ungeduldig in Person bin 😂 hab ich ihn natürlich getestet. Bin heute 8+6 und hab ihn direkt gefunden, es war so unglaublich schön 🥲
Hab durch die Fehlgeburt ja so unglaubliche Angst, aber jetzt bin ich einfach nur überwältigt. Wahnsinn ♡♡
Das musste ich grade einfach teilen.
Hab es sogar gut aufgenommen bekommen, schade das man es hier nicht zeigen kann 😄
LG
Überwältigt ♡
Das ist ja verrückt 😁… hat deine Freundin auch bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Sonoline gehabt?
Ja sie hat es in jedet Schwangerschaft ab der 10 Woche etwa genutzt 😊
Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen ob du sehr dünn bist und deshalb das Glück hattest so früh schon was zu hören. Ich hatte mir überlegt demnächst auch so ein Gerät zu kaufen aber ich bin sehr übergewichtig und hab so meine Bedenken dass ich mit dem dicken wabbel Bauch überhaupt was finde. Möchte mir halt selbst nicht unnötig Ängste machen nur weil ich nichts finde. Bin jetzt auch 9. Ssw
Danke 😍
Also ich bin 158 und wiege 55kg würde sagen bin normal 😄
Meine Freundin von der ich das habe ist auch was übergewichtig und hat es dennoch gefunden, du suchst ja über dem haaransatz :) aber ich hätte denke ich Glück vielleicht probierst du es einfach mit dem Gedanken evt. Erstmal nichts zu finden.
Aber es hat mich so sehr beruhigt.
♡
Hallo,
Ich bin auch übergewichtig und konnte den Herzschlag ab der 9.ssw finden.. (musste allerdings länger suchen und hab auf youtube videos zur Anleitung angeschaut)🙂
es gab aber halt auch Tage, da konnt ich ihn nicht finden & dann darf man einfach nicht panisch werden😊