Nierenstau 18+4

Hallo ihr Lieben,

Gestern wurde bei mir rechts einen nierenstau entdeckt.
Habe für 1 Abend antibiotikum bekommen welches ich gestern noch eingenommen habe und heute ist es noch schlimmer geworden.
Die Schmerzen sind aushaltbar aber schränkt mich schon sehr im Alltag ein, meint ihr wenn es Abend noch so ist das ich ins KH sollte? Zudem ich vorhin noch viel Blut im Stuhl hatte und mir sehr unsicher bin ob das ein Zusammenhang haben könnte?

Bin 18+4 und mache mir wirklich Sorgen

1

Hallo Nici,
Blut im Stuhl hat nichts mit der Niere zu tun, vll leidest du zusätzlich an Hämorrhoiden?

Hast du es schon mit Schmerzmitteln versucht? Auf jeden Falls ins krankenhaus gehen solltest du bei Fieber oder Schmerzen, die zB mit Paracetamol Zuhause nicht mehr zu behandeln sind.
Wurde gestern Blut abgenommen ?
Im Krankenhaus wird man dich wahrscheinlich auch erstmal mit Schmerzmitteln behandeln, ausser wenn die Nierenfunktion oder die Entzündungswerte im Labor nicht i. Ordnung sind.

Gute Besserung :) LG

3

Ne es wurde kein Blut abgenommen, wurde nur Urintest gemacht der auch leicht auffällig war und sie sagte zudem das eine leichte blasenentzündung auch noch da wäre

2

Ich hatte das letzten Freitag bis Sonntag . Krasse Nierenschmerzen . Aufrecht gehen ging gar nicht . Hab dann viel getrunken Wärmflasche und lag immer auf der Seite wo keine Schmerzen sind .
Montag war wieder alles vorbei

4

Ich hatte in der SSW 20 auch einen Nierenstau rechts, aber hatte kein Antibiotikum bekommen, weil keine Bakterien im Urin waren. Ich hab es komplett in den Griff bekommen, in dem ich NUR noch auf der linken Seite lag und alle 2 Stunden in der Vierfüßlerstand gegangen bin und einen Katzenbuckel im Wechsel mit einem Hohlkreuz gemacht habe. So kann es gut abfließen. Dazu noch den Tag über verteilt (nicht zu viel auf einmal) mind. 2 Liter trinken und ganz oft pinkeln gehen, auch wenn nur ein bisschen was kommt. Nie anhalten, wenn man muss. Auch nachts sich zwingen zum pinkeln ein paar Mal aufzustehen. So war der Stau bei mir nach ein bis zwei Wochen komplett weg.