Hallo 🙋🏼♀️
Ich habe vor 5 Tagen zufällig erfahren das ich schwanger bin per Test 😅 müsste da schon ES+17-ES+20 gewesen sein.
Jetzt habe ich mit den CB mit WB besorgt weil ich wissen wollte ob er auch mal 3+ anzeigt, sollte ja schon 6. Woche sein, hatte es bei den anderen SS immer sehr früh erfahren und da stand immer höchstens 2-3.
Habt ihr den mit Morgenurin gemacht um die Woche genauer zu bestimmen oder Nachmittags? 😊
LG und Danke schon mal für eure Antworten 😊🙋🏼♀️
Clearblue mit WB mit Morgenurin oder Nachmittagsurin?
ich hab all meine Tests (waren schon einige), darunter viele clearblue mit Wochenbestimmung immer mit Morgenurin gemacht.
In der Kinderwunschklinik wurde auch so empfohlen.
Hatte aber tatsächlich immer 2-3, da bei uns immer alles geplant und erhofft war.
Huhu,
Bei mir haben ab NMT alle Test angeschlagen egal ob Morgens oder Abends.
LG
Ja bei mir auch ich meinte nur ob man lieber morgens testen soll, wegen der genaueren Wochenanzahl oder ob er das auch nachmittags schafft 😊
Bei manchen zeigt er die 3+ nie an und es ist trotzdem alles bestens.
Du bist schwanger 🍀 ich würde kein weiteres Geld mehr für die Tests ausgeben.
Danke ich denke eh das alles gut ist aber werde erst in der 8. Woche zum Arzt gehen da man davor nur verunsichert wird 😅 die Test lasse ich jetzt eh bleiben hatte nur einen bis jetzt gemacht 😊 finde es nur interessant ob die Wochenangabe übereinstimmt
Immer am Morgen und bei ES+22 stand +3 🥰 aber das schwankt bei jeder Frau🍀🙋🏼♀️
Hab ihn am Nachmittag gemacht und hatte 3+ :)
Glückwunsch und ich hoffe du fühlst dich besser/erleichterter 😅. Habe auch am Mo meinen ersten Termin und ich kann mich nicht beruhigen 🙈. Viel Glück weiterhin 🍀🙋🏼♀️
Danke alles Gute für deinen Termin 😊 habe ja schon Kinder also dieses Mal bin ich eher entspannt und lasse alles auf mich zukommen aber ich kann mich noch genau daran erinnern bei den ersten zwei wie aufgeregt ich war vor den Terminen 😂 jetzt freue ich mich auch mega aber musste es mal sacken lassen 😂😍
Meine Tests haben alle am Abend amgeschlagen 😊
Den ersten mit WB habe ich an ES +22 am frühen Mittag gemacht (2-3)
Und gestern Abend bei 5+3, den 2. Und letzten. Der zeigte auch zeitgerecht 3+ 🥰
Habe extra noch gewartet, weil der HCG im Urin 2 Tage hinterher hängt und ich die Wahrscheinlichkeit einer 3+ erhöhen wollte 😅