Seid Ihr in der Schwangerschaft eifersüchtiger?

Hallo,

ich bin nun in der 30 Ssw. Und mein Mann nennt es momentan die "Höchststufe". 😆

Ich bin von Natur aus eifersüchtig, aber ich muss mich gerade selbst etwas zügeln. Es ist mir schon total unangenehm. Hat das was mit den Hormonen zu tun oder Nestbautrieb ect.?

Wie geht's Euch damit?

2

Im Gegenteil 😅 bin grade null eifersüchtig und „froh“ wenn ich einfach nur meine Ruhe für mich hab 🙈

5

Hahahaha....genauso fühle ich es auch.

7

Ich auch🤣

weiteren Kommentar laden
1

Nö, aber wir sehen das alles eh locker. ☺️

3

Nein, eher gar nicht. Er darf gern so viel weg wie er will.. Dann kann ich allein meine Serie schauen und eis essen 🤷‍♀️.

Ich bin eher nur schlecht drauf, weil er nie da ist, wenn die Handwerker da sind.. und dann so viele fragen dazu stellt. Soll er halt HomeOffice machen und all seine Fragen stellen 🤨

4

Oh ja! 😂 ich bin sonst auch eifersüchtig, aber nicht so extrem wie jetzt. Es nervt schon mega, und die Stimmung bei uns ist ganz schön im Eimer.

6

bei uns gibt es eigentlich gar keine Eifersucht in der Beziehung/Ehe.
Wir sagen uns auch, wenn wir jemanden hübsch finden.
Aber jetzt, wo ich so eine Kugel schiebe, höre ich ungern, wenn mein Mann jemanden hübsch findet 😂😂😂
Liegt aber glaub ich dran, dass ich gerade nichts für meine Figur machen kann/darf (zumindest was Sport betrifft) 🤪

9

Nö eigentlich garnicht 🤷🏻‍♀️ Er gibt mir auch absolut keinen Grund eifersüchtig zu sein, also bin ich es auch nicht. Auch wir können uns immer sagen wenn wir jemanden hübsch finden 😌