Puuh.. hallo ihr lieben..
Die Schwangerschaft startet gerade mal (6ssw) und ich sehe aus wie ein Pfannkuchen mit 3 Haaren auf’n Kopf 😆
Seit ca. 2-3 Tagen fallen mir die Haare aus, das ist der Wahnsinn, sind es die Hormone oder eher Vitamine die fehlen ? Eigentlich habe ich nie das Problem gehabt auch nicht in mein vorherigen Schwangerschaften, hatte sonst eine prallere Mähne..
Auch habe ich so große Pickel bekommen, sowas hatte ich echt noch nie.. die ganz bösen unter der Haus, wie Dellen leuchten die heraus und tun so weh beim anfassen 😀😮💨
Irgendjemand Tipps oder bleibt nichts weiteres übrig als abwarten und Tee trinken 🙈
Lg Flori
Haare fallen aus.. Gesicht voller Dellen
Bei mirxwa es diesmal auch so und es hält sich seit 18 Wochen.
Wird bei mir diesmal auch tatsächlich ein anderes Geschlecht wie sonst...
Ich rede mir ein, dass es daran liegt
Oh nein… hoffentlich hört das bald bei dir auf.. ich weiß ja nicht was übrig bleiben soll, wenn’s so lange bei gehen soll.. 😅😅
In den Schwangerschaften mit meinen Mädels, hatte ich immer tolles Haar.. davon ist dieses Mal leider keine Spur von, bin ich mal gespannt ob’s dann tatsächlich am Geschlecht liegen kann
War bei mir gensu so und diesmal wird es ein Junge ;)
Hey du,
diese Hormone machen mir gerade auch das Leben schwer. Ich habe plötzlich eine super starke allergie gegen die Katzen meiner Tante. Ich kann nicht 5 Minuten im selben Raum sein. Mein Gesicht sieht aus wie ein roter aufgequollener Streuselpfannkuchen (gibt es das?)....
Aber aus meiner Erfahrung kann sich das alles wieder beruhigen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich plötzlich keinen Heuschnupfen mehr, in meiner zweiten dann plötzlich keine Neurodermitis ab dem 3. Monat.
Ich wünsche dir, dass deine Haare wieder wachsen oder du einen schönen Hut findest💕😄 ich bin gerade froh, dass man noch Masken tragen muss!
Viele Grüße
Du nimmst wahrscheinlich bereits so ein A-Z Mama Multi ein oder? Ich habe gehört bei Haarausfall kann es ein Zinkmangel sein (aber natürlich auch hormonell bedingt).
Gegen Pickel hilft mir am besten ein BHA Peeling. Hier scheiden sich die Geister, ob das in der SS so gut ist. Ich benutze es seitdem nur noch ca. 1x Woche.
Was mir außerdem hilft ist eine Heilerde Maske. Ist nur immer nervig die anzurühren...