Guten Abend meine lieben🥰
Wann hast bei euch das Ziehen im Ul angefangen?🍀
Ziehen um Ul
Huhu also das erste Mal so 5.-7. Woche diese Mensschmerzen und dann ab der 17. Woche Dehnungsziehen…aber auch zwischendurch immer mal wieder.
Bei mir ist es ganz komisch..
bin jetzt 1 Tag überfällig . Habe noch nicht getestet weil ich keine Lust habe auf Striche raten 😂👍🏽
Naja jedenfalls habe ich 2 Tage bevor meine Periode kommen sollte leichte Schmerzen gehabt und jetzt so ein Ziehen/brennen im UL und extrem empfindliche Brüste … 😅
Also ehrlich gesagt, so früh hatte ich noch keine Anzeichen. Die ganz normalen PMS Symptome, habe an NMT+1 positiv getestet.
Hey habe eben einen Beitrag zu dem Thema geschrieben. Es ist meine zweite ss und hier hatte ich die Schmerzen schon vor Ausbleiben der mens. Bei der ersten ebenfalls.
Lg
Jedes mal vor NMT, deswegen dachte ich auch die periode setzt ein 😅 hab mich nur geärgert, wenn sie nach ein paar tagen immernoch nicht da war und dachte, dass es echt nicht wahr sein kann 🙈
Aktuell habe ich Tage, da merke ich garnichts und Tage da ists klar und deutlich vorhanden 😅
Hey 👋🏼
Bei mir hat es schon relativ früh angefangen.. so Ende der 4 Woche kurz bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen. Wollte also erst gar nicht testen weil ich dachte meine mens kommt.