Ziehen um Ul

Guten Abend meine lieben🥰
Wann hast bei euch das Ziehen im Ul angefangen?🍀

1

Huhu also das erste Mal so 5.-7. Woche diese Mensschmerzen und dann ab der 17. Woche Dehnungsziehen…aber auch zwischendurch immer mal wieder.

2

Bei mir ist es ganz komisch..
bin jetzt 1 Tag überfällig . Habe noch nicht getestet weil ich keine Lust habe auf Striche raten 😂👍🏽
Naja jedenfalls habe ich 2 Tage bevor meine Periode kommen sollte leichte Schmerzen gehabt und jetzt so ein Ziehen/brennen im UL und extrem empfindliche Brüste … 😅

5

Also ehrlich gesagt, so früh hatte ich noch keine Anzeichen. Die ganz normalen PMS Symptome, habe an NMT+1 positiv getestet.

3

Hey habe eben einen Beitrag zu dem Thema geschrieben. Es ist meine zweite ss und hier hatte ich die Schmerzen schon vor Ausbleiben der mens. Bei der ersten ebenfalls.
Lg

4

Jedes mal vor NMT, deswegen dachte ich auch die periode setzt ein 😅 hab mich nur geärgert, wenn sie nach ein paar tagen immernoch nicht da war und dachte, dass es echt nicht wahr sein kann 🙈

Aktuell habe ich Tage, da merke ich garnichts und Tage da ists klar und deutlich vorhanden 😅

6

Hey 👋🏼
Bei mir hat es schon relativ früh angefangen.. so Ende der 4 Woche kurz bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen. Wollte also erst gar nicht testen weil ich dachte meine mens kommt.