Hey Leute
Ich bin in der 5ssw. Also noch ganz frisch.
Es ist zwar meine zweite ss aber an die ersten Wochen meiner ersten ss kann ich mich nicht mehr so errinern 😅🥲.
Folgendes.
Gestern zb hatte ich kein einziges ziepen oder stehen. Und heute: immer mal wieder normale ul schmerzen über den Tag Verteilt. Was mir aber Sorgen macht ist, dass ich seit ca10 Minuten ein fieses stechen links und rechts im ul spüre. Also sozusagen da wo die Eileiter sind. Aber auf beiden Seiten gleichzeitig 🙄😬was könnte das sein? Sind das die Mutterbänder? Aber doch nicht so stark oder? Also auszuhalten ist es aufjedenfall aber die fühlen sich nicht so an wie die gewohnten Schmerzen 🤒. Da macht man sich schon mal Gedanken.
Wäre super wenn ich mal eure Erfahrungen hören könnte. Ich würde dann gleich mal eine Magnesium Tablette nehmen und hoffe das es besser wird. Allgemein sind die Schmerzen in der 2 ssw jetzt viel extremerer finde ich. Wie war das bei. Euch ?
Lg
Starkes stechen unterleib links und rechts
1
Doch, auch die Schmerzen durch die Dehbung der Bänder können echt fies werden 🥺🙈
Am Samstag dachte uch beim Einkaufen ich muss ins KH, kurz darauf wieder alles okay 😅
Solange es auf beiden Seiten ist, würde uch mir sowieso keine Gedanken machen 😊
2
Hi,
probier mal Magnesium. Es klingt schon nach Mutterbändern.